Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Like Tree52x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2009, 09:18   #41 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von -Loki-
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 718
AW: ZDFneo startet am 1. November

ZDFneo wendet sich doch auch an die Internet Generation. Wenn der Sender gut ist, wird man darüber in Blogs usw lesen. Ist doch genau wie diese komigen YouTube Videos. Jeder kennt das Lachende Baby oder das
Dramatische Hörnchen

das wurde auch nie im TV beworben.

YouTube - lachendes baby

und hier:
YouTube - Dramatisches Hörnchen

YouTube - Dramatic Obama

Es gab sogar eine South Park Folge dazu.
YouTube - Southpark Internet Stars
__________________
Entertain Premium(Film und Doku Paket)
Netflix
Zattoo HiQ
Amazon Prime Video
Media Receiver 303
Apple TV
Fire TV

Geändert von -Loki- (22.09.2009 um 09:53 Uhr)
-Loki- ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.09.2009, 09:57   #42 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.573
AW: ZDFneo startet am 1. November

Es wird zum Sendestart von ZDFneo eine Werbekampagne mit Anzeigen und TV-Spots geben. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Umfang.

HORIZONT.NET: Lukas Lindemann Rosinski begleitet Start von ZDF neo

Zitat:
Zitat von Thunderball Beitrag anzeigen
Die ARD ist aber nicht das ZDF.

Außerdem gibt es bei der ARD keinen Digital Kanal, wo extra Sendungen für eingekauft werden.
Doch, inzwischen schon. "French & Saunders" zum Beispiel.
Spoonman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:36   #43 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: GER
Beiträge: 2.134
AW: ZDFneo startet am 1. November

Zitat:
Zitat von -Loki- Beitrag anzeigen
Jeder kennt das Lachende Baby
Kenn' ich sogar nur aus'm TV .

Und der Rest sagt mir auch nichts - und das, obwohl ich mich durchaus zur "Internet-Generation" zählen würde. Liegt wohl eher daran, dass mich solche "Kurzfilme" wenig bis nicht interessieren.
jo234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:39   #44 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von skykunde
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 4.235
AW: ZDFneo startet am 1. November

Zitat:
Zitat von deepy Beitrag anzeigen
30rock? mhhh da wird sich das deutsche publikum schwer damit tun. eine art west wing des medienbusiness in comedyform.
Ich fand 30 Rock eine durchschnittliche Comedyserie. Einziger Vorteil für mich war, dass mich die Serie an meine NewYork Trips erinnert, weil ich mal das Set der Girlie Show (Gibts die Show wirklich oder ist das nur ein Fake Set für 30 Rock?) im Rockefeller Center sehen konnte bei so einer Führung durch die NBC-Studios. Und um die NBC-Studios im Rockefeller Center dreht sich ja die Serie.
Hier mal 2 Bilder von dem Set (Sorry für die kleinen Bilder, war ein altes Handy von 2007):
__________________
FreeTV, Kein Sky/HD+
Sat-Empfang: Eutelsat 13.0°E, Astra 19.2°E/23.5°E/28.2°E
#RUNDFUNKBEITRAGSVERWEIGERER#
#Intellektuell retardierter Psychopath#

Geändert von skykunde (22.09.2009 um 10:43 Uhr)
skykunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 10:50   #45 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Peter-HH
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.572
AW: ZDFneo startet am 1. November

30 Rock ist in meinen Augen eine geniale Serie. Fast unglaublich, wie sich NBC selbst und ihre Muttergesselschaft ständig durch den Kakao zieht.

Trotzdem finde ich es schade, dass der Dokukanal eingestellt wird. Noch einen "Mischsender" brauche ich persönlich nicht. Ich bin da eher für klare Strukturen.
__________________
Kabel Digital Home

http://www.hsvbluedevils.de/
Peter-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:10   #46 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von skykunde
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 4.235
AW: ZDFneo startet am 1. November

Hier kann man die erste Episode gratis sehen:
Gelöscht von mir.
__________________
FreeTV, Kein Sky/HD+
Sat-Empfang: Eutelsat 13.0°E, Astra 19.2°E/23.5°E/28.2°E
#RUNDFUNKBEITRAGSVERWEIGERER#
#Intellektuell retardierter Psychopath#

Geändert von skykunde (22.09.2009 um 13:34 Uhr)
skykunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:20   #47 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von deepy
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Hessen/Odenwald
Beiträge: 2.019
AW: ZDFneo startet am 1. November

illegal, bitte die links entfernen, danke.
__________________
Ihr stammt alle aus Mutti.
deepy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:28   #48 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von skykunde
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 4.235
AW: ZDFneo startet am 1. November

Schau dir bitte mal die Streamquellen an, die sind von nbc usw. Das ist legal.
Edit: Hast recht, es war nicht sauber dort. Da gabs auch komplette Filme wie Ace Ventura, Matrix, Forrest Gump, Zurück in die Zukunft und sowas.
__________________
FreeTV, Kein Sky/HD+
Sat-Empfang: Eutelsat 13.0°E, Astra 19.2°E/23.5°E/28.2°E
#RUNDFUNKBEITRAGSVERWEIGERER#
#Intellektuell retardierter Psychopath#

Geändert von skykunde (22.09.2009 um 13:36 Uhr)
skykunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2009, 13:32   #49 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.182
AW: ZDFneo startet am 1. November

Nicht überall wo NBC drauf steht muss auch NBC drin sein.

Aber natürlich, eine legale Seite verlinkt auf eine illegale Seite die kostenlos Filme anbietet, wenn man auf den großen Button Download klickt . Und natürlich, eine legale Webseite wird natürlich einen Link Verschlüsseler benutzen .
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 08:35   #50 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 3.803
AW: ZDFneo startet am 1. November

Hier gibt es mehr Infos zum Startprogramm von ZDF Neo:

DWDL.de - Alle Infos zu ZDFneo: Neue Serien, Shows und Dokus

Insgesamt ganz ordentlich, ich werde wohl einen vorderen Startplatz am Receiver dafür freimachen.
aladar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/227158-zdfneo-startet-am-1-november.html
Erstellt von For Type Datum
Sky Vision freut sich über Rekordumsatz im abgelaufenen Jahr - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 18.01.2011 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter