1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pillendreher, 28. Februar 2009.

  1. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    Anzeige
    Quelle:Eli Stone: ProSieben nimmt Serie komplett aus dem Programm - Serien - Serienjunkies

    Ich findes das echt unglaublich.Was sollen alte Desperate Housewives Wiederholungen mehr an Quoten bringen als Eli Stone?So muss ich mir wieder ne Serie auf DVD zulegen weil Pro7 unfähig ist,mal eine Staffel fertig zu senden(siehe Jericho,4400,...)
     
  2. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Ich habe diese Serie zwar nie gesehen und interessiert mich auch weniger, dennoch: Es ist immer sehr sehr schade wenn eine Serie kurz und knapp vorm Ende einfach abgebrochen wird. Und hier fehlen nur noch 4 Episoden. Auch wenn dafür immer weniger (oder zu wenig) Zuschauer diese Serie verfolgt haben - es ist nicht sehr berauschend eine Serie dann einfach abzubrechen. (Die Quotenmessung ist eh so 'ne Sache für sich [...]).
    -----
    Nur, das haben andere Sender (leider) auch schon gemacht und werden's auch weiterhin bei bestimmten Sachen machen.
    Den Zuschauern gegenüber ist es jedoch allemal nicht freundlich soetwas zu machen.
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Das ist so gewollt,man betrachtet das nur als Werbung.
    Und denkt die Leute kaufen sich die Serie auf DVD wenn sie abgebrochen oder verschoben wird.

    Das die Quoten so mies sind bei pro7 wundert mich echt nicht.
    Die Leute gucken sich den Anfang der Serien bei pro7 an,und wenn sie sie gut finden,laden sie sich den rest per torrent.

    Das lässt sich nicht vergleichen.
    por7 ist was Absetzungen angeht uneinholbar auf platz 1.
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Und jetzt mal ein wenig objektiver von DWDL.de:
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    :LOL: Das auch noch...
    Nagut, das ist dann eine andere Sache. Was noch nicht da ist, kann auch nicht gezeigt werden.
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Na ja OK,wenn die Folgen noch nachgeliefert werden ist es OK.Aber dass das bei Pro7 etwas länger dauern kann sieht man ja bei Jericho(ist auch schon 1,5 Jahre her,dass die letzte Folge gezeigt wurde.Man verspricht aber weiter die restlichen Folgen zu zeigen:rolleyes:)
     
  7. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    :)Ja, da magst du Recht haben.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Nebenbei: ich habe den Bericht bei Serienjunkies geschrieben und wollte hiermit mal anmerken, dass daran nicht viel subjektiv war... (wie die Fan-Perspektive doch zeigen sollte)

    Und auf Anfragen reagiert ProSieben auch gerne mal unterschiedlich (was jetzt wiederum subjektive Erfahrungswerte sind ;) ).
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Seltsam ist allerdings, dass die Episoden - die angeblich noch nicht vorliegen - Tage vorher noch fester Bestandteil des TV-Programms bei ProSieben waren und auch schon mit deutschen Episodentiteln und -Beschreibungen versehen waren.
    Sie sind in den USA zwar noch nicht ausgestrahlt, aber schon lange abgedreht und liegen dem Sender auch in fertiger Form vor (siehe meine Nachricht - man wolle sie eventuell zumindest "im Internet ausstrahlen").

    Falls DWDL also wirklich diese Antwort bekommen hat, sieht mir das schwer nach Ausrede aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Pro7 bricht Eli Stone 4 Episoden vor Staffelende ab

    Na ja,wir werden sehen.Bei den derzeitigen Episoden waren es ca. 2,5 Monate Verzögerung,also müssten diese Epsioden Mitte März bei Pro7 kommen