Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2002, 01:20   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
Lächeln Kann mir vielleicht jemand Anfang Dezember etwas von Rai Due aufnehmen?

Hallo,

gib es vielleicht jemanden, der Rai Due über Sat oder Kabel (Schweiz) empfängt und der mir evtl. am 1./2. Dezember eine Sendung aufnehmen könnte? Es ist sehr wichtig für mich!!!

Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen vielen Dank
Heiko
minki@uymail.com
Heiko7 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.11.2002, 20:25   #2 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
Beitrag

Würde schon gehen: Zeit, Sendung und Deine Adresse an mich mailen und ich werd´s versuchen (auf Video!)
Gruß Rudi
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 18:12   #3 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
Beitrag

läc Ein kleiner Hinweis, dass es sich erledigt hat, wäre nicht schlecht, damit man mit seiner Hilfsbereitschaft nicht unnötig unschuldige Menschen belästigt. Gruß, Rudi läc
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 02:05   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2
Lächeln

Hallo Rudi, danke für Dein nettes Angebot.
Habe an den ersten zwei Tagen ziemlich oft im Forum nachgeschaut, ob jemand geantwortet hat. Ich habe vor allem gehofft, daß mir jemand direkt eine email schickt. Auf dem Weg hab ich auch einen freundlichen Helfer gefunden. Ich hab dann irgendwie nicht mehr drangedacht das Forum zu überprüfen. Deine beiden Postings hab ich eben erst entdeckt.
Sorry. läc

<small>[ 27. November 2002, 02:06: Beitrag editiert von: Heiko7 ]</small>
Heiko7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 19:14   #5 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2002
Beiträge: 2.360
Beitrag

winken @heiko7, iss ja nicht so schlimm, habs auch nicht so krass gemeint. Hoffentlich klapp alles so wie Du Dir es vorstellst. Gruß Rudi l&auml;c
Rudi59 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann jemand heute (18.5.) um 15.00 Uhr etwas auf HSE 24 aufnehmen? FilmFan ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co. - alles im und über das Free-TV 7 28.05.2006 20:04
Kann jemand was über dieses MTI LNB etwas sagen ? 19roomer68 Digital TV über Satellit (DVB-S) 12 27.10.2004 16:56
Wer kann mir etwas digital auf Premiere Plus aufnehmen? Remington Steele Sky - Programm 0 25.08.2002 17:45
Vielleicht kann mir jemand helfen... CyberPit Digital TV für Einsteiger 3 26.06.2002 23:50
Besitzer dig. Sat.-Karte: Wer kann / möchte mir etwas aufnehmen? Remington Steele Flohmarkt 0 19.09.2001 01:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter