1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Niederlande - Tschechien

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pseudosklerose, 29. März 2003.

  1. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, wo ich das EM-Qualifikationsspiel heute Abend gucken kann? Im deutschen TV läuft es scheinbar nicht entt&aum
    Wäre ja schon dankbar, wenn es im Internet irgendwo einen Live-Ticker oder eine Audio-Übertragung gäbe.
    Am besten wäre es aber immer noch, das Spiel im Fernsehen gucken zu können.
    Also kennt ihr vielleicht einen ausländischen Sender, der das Spiel überträgt?
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Hi, also eurosport zeigt eine zusammenfassung der spiele von heute unter anderen auch das spiel niederlande - tschechien um 22:45 uhr hier kannst du es selber sehen eurosport aber es gibt auch ein live-ticker aller spiele von heute auch vom spiel niederlande - tschechien ab 21:00 uhr auf der homepage

    live-ticker

    viel spass läc winken
     
  3. Marcolino

    Marcolino Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    SBS6 zeigt das Spiel ab 20.30 Uhr live. Kannst Du die holländischen Sender empfangen und entschlüsseln? Dann kannst Du es sehen.
     
  4. Pseudosklerose

    Pseudosklerose Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, das weiß ich gar nicht so genau. Ich hab Premiere, also Astra 19,2 wenn ich mich nicht irre. Ist das möglich damit diesen Sender zu empfangen ?
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    SBS6 sendet zwar über Astra 19,2° Ost, jedoch sendet es verschlüsselt. Also ohne "Abo" gibts nichts ausser ein schwarzes Bild.