| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2005
| problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300 also ich hab ein problem mit meinem "skymaster DVB-T receiver DT 300"!! ich weiß nun nicht ob des nun einfach so gekommen ist oder ich ausversehen eine falsche taste (auf meiner fernbedienung) gedrückt habe! aufjedenfall kann ich nun KEIN fern mehr gucken! es ist ein Bild da steht: "Software update through PC/UART Connecting to host_ eLoader DCU Ver 4.6.7b EXIT OTA" ich kann machen was ich will, ich hab schon jede taste auf der fernbedienung + am receiver gedrückt, strom stecker rausgezogen, aber nix passiert!!! HIIIILFEEEE, ich will fern gucken ![]() ich bitte um dringende HILFE!!! DANKE um antworten (hilfe)! Geändert von zapper-king (26.12.2005 um 23:46 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 11.2004 Ort: Land der Deiche
| AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300
Hallo, das hört sich nach einem Absturz der Firmware an. Ist selten bei diesem Modell, kommt aber vor. Zwei Lösungsmöglichkeiten: 1. Das Gerät wird mittels drücken und halten der "Channel-Downtaste" am Gerät und Verbindung mit Strom in diesen "Update-Modus" geschaltet. Guck mal am Gerät ob eine der Tasten klemmt. 2. Wenn Du über ein Nullmodemkabel verfügst, kannst Du die Software neu installieren. Poste mal die original-Software-Version des Gerätes. Sie steht auf einem Label auf der Unterseite des Gerätes. Oder per PN, ich sende Dir dann eine aktuelle Software nebst Anleitung für das Gerät per Mail (nicht vergessen Deine Email-Adresse zu nennen). 3. Alternativ kannst Du das Gerät auch im Markt tauschen (falls vorhanden) oder es direkt zu Skymaster einsenden. Viele Grüße Dirk |
| | |
| | #3 (permalink) |
hii, also: 1. es klemmt keine taste am gerät 2. was ist ein nullmodemkabel? ich weiß nun net wirklich was die original-software-version ist, aber das steht unter dem gerät: BVC DTSMS04599534 TESM081704-dg47-M28 Model No.: 39491 90-240V 50/60Hz AC~ 3. Wenn ich den kassenbong noch finden sollte, tausch ich des um...sonst hilft mir (wenn des neu installieren der software nicht geht) nur einschicken bei SKYMASTER! danke für deine hilfe PS: meine emailadresse: mister.twister@gmx.net Geändert von zapper-king (27.12.2005 um 11:20 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| AW: problem mit skymaster DVB-T receiver DT 300 Zitat:
Viel Erfolg und Grüße Dirk | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
Wurde um 12.46 Uhr versendet. Eventuell mal bei GMX im Ordner Spamverdacht gucken ;-) Die Mail hat eine Gesamtgröße von ca. 3MB. Sollte also kein Problem sein. Wenn nicht, dann einfach nochmal ne andere Adresse nennen. Gruß Dirk P.s.: Schick die Mailadresse das nächste mal per PN, nicht hier posten! | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
Gruß Dirk | |
| | |
| | #9 (permalink) |
danke die mail ist eben an angekommen, jedoch auf der ersten email adresse an der du es geschickt hast! ich danke...ich kauf mir gleich des kabel und probier gleich ma die software neu zu installieren! vielen dank |
| | |
| | #10 (permalink) | |
Viele Grüße Dirk | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2003 Ort: CCAA
Hi ich hab auch das gleiche Problem. Hat hier jemand die Firmware für mich? Folgende Daten stehen unten auf dem Aufkleber: BVC DTSMS04599129 TESM081704-dg47-M28 Model No.: 39491 Wäre echt cool, wenn jemand die Firmware hätte. Mailaddy ist Reality@gmx.de Danke vorab
__________________ ...Die Realität ist irgendwo da draussen... dbox1, dvb2k beta6 german |
| | |
| | #14 (permalink) | |
habe heute morgen die entsprechende Software an Dich versandt. Viele Grüße Dirk | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2003 Ort: CCAA
Hallo und vielen Dank, hat alles wunderbar funktioniert! Die Software hebe ich besser mal zur Vorsicht auf!
__________________ ...Die Realität ist irgendwo da draussen... dbox1, dvb2k beta6 german |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |