1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer SKY Sat-Receiver mit maximaler Bildquali?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von audipower19, 30. Oktober 2014.

  1. audipower19

    audipower19 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,


    ich weiß, hier sind mehrere Themen/Rubriken in einer Geschichte.
    Vielleicht könnt ihr dennoch antworten, Danke!

    Ich habe erst mal ne Frage zur Bildqualität bei meinem VT-1S 320 GB (2.28) im Vergleich zum VT-100S HD+ mit 500GB.

    Für mich ist der VT-1S die Bildreferenz!
    Habe schon einige Boxen getestet (ET9200, ET10000; UFS 924)!

    Ich bin vorab auf der Suche nach einem neuen Receiver für Sat mit
    - Twin-Tuner,
    - ca. 500 -1000 GB FP,
    - 1-2 x CI+ Module
    - 1-2 x Card-Reader HD+

    Ich will HD+ weiter betreiben; genauso wie Sky, aber bekomme wohl im Tausch zu meiner S02 eine neue V13 Karte (?).
    Meine jetzige Box wird wohl ausscheiden, da nicht Sky CI+ geeignet.

    a) Wie schaut es mit dem VT-100S HD+ 500 GB als techn. Alternative
    aus? Wäre die Box ein geeigneter Ersatz?
    b) Wäre die Bildqualität bei nativen HD bei beiden vergleichbar?
    c) Wie würdet ihr zu den beiden meine weiteren, ins Auge gefassten Boxen einreihen (nach Bildquali)?
    Kathrein UFS 925si 500 GB - Humax iCord pro 500 Gb - Humax iCord Evo 1 TB?

    Danke und Grüße
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: neuer SKY Sat-Receiver mit maximaler Bildquali?

    Da bist Du hier eigentlich im falschem Unterbereich. Hier geht es nur um Sky-Spezifische Technik.