| | #121 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Dortmund
| AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner wenn du bei einem Linux-Receiver bleiben willst, sind die interessantesten m.E. zur Zeit: VU+ Ultimo (bis zu 3 Tunern) Xtrend 9500 Dream 7020 HD wobei alle im Bereich um 500 EUR liegen, also preislich deutlich über dem Coolstream Twin. MfG, Volkmar |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #122 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
| AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner
@sternblick: Danke! Und werden für den VU+ und Xtrend alternative Betriebssysteme angeboten? Und der Dream 7020HD ... wie lange ist das Gerät auf dem Markt? Gab es nicht schon ewig lange den 7000 HD? |
| | |
| | #127 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2004
Sicherlich, ich bin ja auch zufrieden mit der Neo. Doch wer sagt mir, ob auch wirklich jemals eine alternative Twin-Tuner-Software erscheinen wird? Und was hört man von der Dreambox 8000 HD? Besser als die DM 7020 HD? Und besser als die reelbox? |
| | |
| | #129 (permalink) | |
Ist bei der Dreambox nicht andes.
| | |
| | #130 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Nähe Marburg
| AW: Coolstream Neo2 Twin Tuner Es gibt hier im Forum einen Thread von Bittergalle über die Reelbox. Werbethread für Reelbox Avantgarde (created for Bittergalle) Nach dem Lesen dieses Threads hatte sich die Reelbox für mich erledigt. LG uli
__________________ Pioneer 5090H, Denon AVR 4306, Denon DVD 2910, Pioneer BDP-51FD, Dream 8000HDss 2 TB, TechniSat DigiCorder HD S2 Plus(500 GB), Arcon Titan 2010 |
| | |
| | #131 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006 Ort: Cool-Stream.to
Derzeit läuft bereits der 2te interne Test der Twin-Tuner Software vom ~reloaded~ Image.
__________________ gruß 3u vom www.Cool-Stream.to ~reloaded~ | |
| | |
| | #132 (permalink) |
3ultra, weist Du ob es damit dann auch endlich möglich ist mit einem Tuner zwei Sendungen auf einem Sender ineinander versetzt aufzunehmen? (Beispiel) zwei Serien die unmittelbar aufeinander folgen konnte man bis jetzt nur in einem Stück aufnehmen was dann aber dazu führte das man nur den Namen der zweiten Serie als Dateinamen hatte.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #133 (permalink) | ||
| Senior Member Registriert seit: 05.2005 Ort: Dortmund
Hallo, eigentlich ist das ja hier ein Coolstream Thread, mache doch für generelle Kaufberatung einen neuen auf. Zitat:
VU+ bietet sogar ab Werk zwei umschaltbare FB-Codes, grummel. @Gorcon: hast du das mit Philips-Code nochmal ausprobiert? Wundert mich, dass das so gar nicht lief bei mir. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Zitat:
USB-Sticks (z.B. von Sundtek) als Tuner-Alternative könnten auch noch ein interessantes Coolstream-Thema werden, falls das von den neuen Twin-Images entsprechend unterstützt wird. Die laufen bekanntlich auch auf den Single Neos/Zees. MfG, Volkmar | ||
| | |
| | #134 (permalink) | |
![]() Was ich aber bis jetzt überhaupt nicht in den Griff bekommen habe ist das extreme Prellen (da nutzt es auch überhaupt nichts die Wiederholverzögerung auf 500 hochzusetzen wenn man den Tuxbox Commander benutzt oder in die relodet Plugins reingeht. Da springt mir der Balken gleich zwei bis drei Stellen weiter. Aber vieleicht bekommt man das dann auch noch getimet.
| | |
| | #135 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2006 Ort: Cool-Stream.to
@Gorcon an den Aufnahme-Konstellationen bastelt CST derzeit noch dran. Wir versuch den aktuellen git-Stand von CST mit unseren persönlichen Sachen etwas "aufzuhübschen"
__________________ gruß 3u vom www.Cool-Stream.to ~reloaded~ |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| coolstream, db2w, neo2, neutrinohd, twin-tuner |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |