1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG PVR-440CI = Zehnder DX 5020 (oder Medion MDS4000FH)??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maddan, 28. Februar 2003.

  1. maddan

    maddan Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kann es sein, das der LG PVR-440CI dem um CI und viacces erweiterten Medion MDS4000FH entspricht??

    LG PVR-440CI Digital-Sat-Empfänger mit Harddisk

    • 2000 Senderspeicher • 2 Common Interface für Viacces, Irdeto • Cryptowork, Mediaguard etc. • Harddisk für bis zu 12 Std. Film in Digital-Qualität • Super Programmführer (EPG) • Teletext mit grossem Seitenspeicher • Einfachste Installation • Inkl. Fernbedienung

    http://www.tele-satellit.com/TSI/02/05/lg/

    er kostet €350.-

    ich bin darauf und dran, mir das gerät als ersatz für den radix 3ci zu kaufen....

    -----------------------------------------
    nachtrag:
    habe gerade festgestellt, dass der LG wohl eher dem Zehnder DX 5020 entspricht! die fernbedienung sieht jedenfalls genau gleich aus!

    ist dieses gerät empfehlenswert??
    -----------------------------------------

    <small>[ 28. Februar 2003, 16:42: Beitrag editiert von: maddan ]</small>
     
  2. kbr

    kbr Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also so wie das Teil von hinten aussieht, ist das der Zehnder. Ist wohl nur ne andere Frontblende drauf.
    Empfehlenswert, was soll ich sagen...
    Ich bin sehr zufrieden damit. Informier dich halt hier im Forum über das Teil. Der Preis ist allerdings sehr interessant.

    Klaus!