1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Fehler Philips DSR2015

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von andy015, 17. Januar 2004.

  1. andy015

    andy015 Guest

    Anzeige
    hi!

    Ich habe vor kurzem einen Philips Digitalreceiver DSR2015 erworben. Leider ist jedoch das Upadten der neuen Software nicht möglich. Mir der Fehlermeldung " FEHLER Laden der Receiver-Kennung nicht möglich" blockt es jeden Versuch die Software zu downloaden ab. Was könnte da die Ursache für dieses Versagen sein? Kann es sein dass der Rec. an einen Multischalter hängt? Hat jemand eine Idee? durchein

    Für jeden Tipp bin ich dankbar
    mfg andy
     
  2. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  3. XAntares

    XAntares Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hab keine Ahnung wie das mit Deinem Receiver ist, vielleicht so ähnlich wie bei mir. Wenn ich ein Update abrufe, dann muss ich eine PID-Nummer mit eingeben, das ist die Nummer, unter der das Update verfügbar ist. Vielleicht fehlt das bei Dir. Schau dazu mal in der Bedienungsanleitung unter Softwareupdate rein, ich habe dort die Software für meinen Receiver finden können.
     
  4. senu

    senu Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo
    also mir hat die philips kunden hotline gesagt, dass es einfach kein neues update geben würde und deswegen diese anzeige wäre.... naja ...
    wenn es jemand doch noch geschafft hat: will es auch wissen läc