Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > andere Receiver

Like Tree154x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 12:32   #451 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 22
AW: Philips DSR 5005

...mich interessiert eher wie das mit dem Philips weitergeht. Jeden Tag eine halbe Stunde auf die Nachricht warten das kein Update vorhanden ist, nervt. Können wir uns nicht abwechseln?
Blumfeld ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.05.2012, 14:10   #452 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Viöl
Beiträge: 45
AW: Philips DSR 5005

Es hieß, Anfang Juni werden die Firmwares für 5005 und 9005 OTA verfügbar sein.
eagle30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:16   #453 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.070
AW: Philips DSR 5005

Ausserdem muss man dann erstmal einen update Stream aufschalten, denn für diese Geräte ist da schon seit Jahren keiner mehr aufgeschaltet.
Ich denke mal nicht dass da so schnell was kommt. (wenn überhaupt)
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:03   #454 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 17
AW: Philips DSR 5005

Ist schon klar, und überhaupt kommt sowieso bald der Komet und die Welt geht dann auch unter...

Eben von Philips/Pace folgende Mail bekommen:

Wir bitten vielmals um Verzeihung für die verspätete Antwort. Durch das ZDF HD Senderreihenproblem waren unsere Telefonleitungen und Emails überfordert.
Durch die Umstellung von analog auf digital am Montag, 30.04.2012 haben wir genau das von Ihnen beschriebene Problem mit den HD ZDF, ZDF Neo usw. festgestellt. Dies hat mit den neuen Parametern/Frequenzen zu tun, die der Receiver nicht mehr verarbeiten kann. Wir haben dieses Problem am Montag, 30.04.2012 an unsere Techniker weitergeleitet, welche versuchen, eine Lösung in dieser Angelegenheit zu finden, was höchstwahrscheinlich in Form einer neuen Softwareversion geschehen wird.
Wenn eine neue Softwareversion erstellt würde, würde diese automatisch über Satellit übertragen und eine entsprechende Nachricht würde auf dem Bildschirm nach einem Softwaresuchlauf erscheinen.
Leider haben wir im Moment keine weiteren Informationen in dieser Angelegenheit vorliegen.

Termin ist also ziemlich offen...
walter.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:38   #455 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.070
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Termin ist also ziemlich offen...
Mein reden.
Die hatten zwei,5 Jahre zeit gehabt (denn die Probleme gabs ja damals auch schon, nur haben damals die ÖR ihre Parameter so geändert das es dann wieder lief, wenn auch schlecht).
Von daher kann man sich dann genau ausrechnen wie lange das dauert bis man die FW entwickelt hat.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO

Geändert von Gorcon (23.05.2012 um 18:41 Uhr)
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 19:10   #456 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von seagal1
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.606
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von Blumfeld Beitrag anzeigen
@Gorcon

Gibt es nicht einen anderen Thread wo du rumnerven kannst?
Sicher ist es ärgerlich mit dem DSR 5005 aber Gorcon hat recht. Das hat nichts mit rumnerven zu tun.
__________________
Seit 01.03.14 nun nach 22 Jahren Pay TV-Ende.
seagal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:00   #457 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 25
AW: Philips DSR 5005

was ist bei Euch mit Sky Atlantic??
hab mal nen Sendersuchlauf durchgeführt, der DSR 5005 hat bei mir keinen Sky Atlantic Sender gefunden.
Ich vermute, dass ich wieder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, damit die
Kiste den neuen Sender findet und wieder alles neu sortieren muss.
Bitte prüft doch mal, ob das bei euch genauso ist.

mfg gismo
gismo 2112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:12   #458 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von seagal1
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.606
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von gismo 2112 Beitrag anzeigen
was ist bei Euch mit Sky Atlantic??
hab mal nen Sendersuchlauf durchgeführt, der DSR 5005 hat bei mir keinen Sky Atlantic Sender gefunden.
Ich vermute, dass ich wieder mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, damit die
Kiste den neuen Sender findet und wieder alles neu sortieren muss.
Bitte prüft doch mal, ob das bei euch genauso ist.

mfg gismo
Den DSR 5005 habe ich nicht mehr im Einsatz. Vielleicht hilft ein manueller Suchlauf:

DVB-S2
Modulation: QPSK
Frequenz: 11992
Symbolrate: 27500
Polarisation: H
FEC: 9/10
__________________
Seit 01.03.14 nun nach 22 Jahren Pay TV-Ende.
seagal1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:51   #459 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 429
AW: Philips DSR 5005

Einspielen werde ich das Update auch, wenn es denn erscheint. Wer weiß, wie lange das on air sein wird . Wenn ich mal Lust darauf habe, dann werde ich den Stromverbrauch Philips/Edision vergleichen.
Papstpimp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 22:10   #460 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Philips DSR 5005

Gibt es jetzt ein Update anfang Juni oder nicht, ein bisschen mehr Transparenz wäre schön!

Dann könnte ich mit de Anruf bei sky sparen.
Red Bulletin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ? Fresh81 HDTV, 3D & Digital Video 2 08.05.2008 19:54
Neuer HDTV-Receiver von Philips DSR 5005 dirky61 HDTV, 3D & Digital Video 0 11.03.2008 17:18
neuer Philips HHDTV- Receiver DSR 5005 dirky61 andere Receiver 0 11.03.2008 17:15
Dsr 5005 franki03 andere Receiver 0 12.02.2005 23:21
Dsr 5005 holler Digital TV über Satellit (DVB-S) 0 17.09.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter