| | #676 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Franken
| AW: Philips DSR 5005 Wenn Philips/Pace das nicht hinkriegt, dann vielleicht ein anderer!
__________________ ASTRA 19,2°|HOTBIRD 13°|DVB-T EDISION PINGULUX PLUS MTV UNLIMITED => Ich distanziere mich von jeglicher Werbung in meinen Beiträgen! <= |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #677 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 09.2012
| AW: Philips DSR 5005 Zitat:
Und selbst wenn, dann würde das auch niemand anders als der Hersteller selbst hinbekommen da die Treiber nicht Open Source sind (die sind bei der D-Box2 auch nie von den Usern weiterentwickelt worden) | |
| | |
| | #679 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2012
| AW: Philips DSR 5005
Hier 'ne Info aus 'nem anderen Board vom 20.09 ein Anruf bei Philips hat mir heute diese Auskunft (Gedächtnisprotokoll) eingebracht: "Das Problem ist bekannt und in der letzten Zeit wurde an einem Update gearbeitet. Die Betaversion ist fertig, hatte aber noch ein paar kleine Fehler, die gerade noch behoben werden. Das Firmwareupdate sollte im Laufe des Monats Oktober kommen." Wer's glaubt ... |
| | |
| | #680 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2012
|
Problem Bekannt ![]() Ich bin so etwas von sauer mit dieser Hinhaltetecknik und habe soeben nachfolgende Nachricht erhalten: Sehr geehrter Philips Kunde, Sie erhalten diese Mail, weil Sie vor kurzem Kontakt mit unserem technischen Support hatten. Ihr Philips Produkt DSR5005/02, weist einen irreparablen Fehlerauf und Sie erhalten eine Teilgutschrift des unspr�nglichen Kaufbetrages. Der Vorgang wird unter folgender Ticketnummer bearbeitet: XXXXX Bitte teilen Sie uns in einer Mail, unter Verwendung der oben genannten Ticketnummer, Ihre Bankverbindung mit (Name des Kreditinstituts, Bankleitzahl, Kontonummer), damit wir den vereinbarten Erstattungsbetrag �berweisen k�nnen. Vielen Dank, Philips c/o XXXXXXX Rhein-Main GmbH ALSO KEIN UDAPTE |
| | |
| | #683 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005 Ort: Sachsen-Anhalt
| AW: Philips DSR 5005 Ich glaub es ja nicht. Ihr seid ja echte Hardcore-Optimisten. Weshalb sollte denn noch ein Update kommen? Die sogenannten Abwrackprämien wurden gezahlt - und das nicht ohne Grund. Und wie bereits im Thread angemerkt, ist die Bereitstellung des Updates über OTA mit erheblichen Kosten verbunden (falls überhaupt jemals an einem solchen gearbeitet wurde). Was ich unfair finde, dass eine Hinhaltetaktik ohnegleichen betrieben wird. Es sollte endlich einmal von der Firma ein offizielles Statement geben, dass es kein Update mehr gibt.
__________________ Sky Komplett incl. aller HD-Sender (39,90 €) Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, Sony BRAVIA KDL-40EX707 |
| | |
| | #684 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Bruchsal
Vielleicht bin ich gutläubig, aber ich kann mir nicht vorstellen, WARUM sie diese Hinhaltetaktik betreiben, wenn sie nicht tatsächlich an einem Update arbeiten. Das wäre doch Quatsch. Dann hätten sie doch von vorne herein gleich sagen können: "sorry, da kommt von uns nichts mehr, das Produkt ist aus dem Updatezyklus raus". Also, ich bin optimistisch, dass bis Jahresende noch was kommt. Wenn nicht, hake ich es ab. De facto ändert sich bei mir dann dadurch eh nichts.... | |
| | |
| | #685 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2012
Euch ist echt ncht mehr zu helfen. Da wird schon seit Mai (Forenuser) gesagt-da kommt nichts mehr-ein paar inhaltsleere e-mails von Pace-hinhalten über Monate-und es gibt immer noch ein paar Hardcore Leute die meinen es kommt noch was.Die "Abwrackprämie" sagte doch schon alles... |
| | |
| | #686 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Franken
| Ich muss halt warten, bis ich mir was gescheites leisten kann
__________________ ASTRA 19,2°|HOTBIRD 13°|DVB-T EDISION PINGULUX PLUS MTV UNLIMITED => Ich distanziere mich von jeglicher Werbung in meinen Beiträgen! <= |
| | |
| | #688 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Wien
Ich stelle eine Frage in den Raum: Warum ist nur die ZDF HD- (Transponder 11, 11362 H - DVB-S2/8PSK - 22000 - 2/3) bzw. die 3Sat-HD Gruppe (Transponder 10, 11347 V - DVB-S2/8PSK - 22000 - 2/3) von diesem Fehler seit dem 30.4. d.J. betroffen? Sollte man nicht dort um die Fehlerbehebung bemüht sein? Vielleicht hat man da in Mainz irgendwo etwas zu viel "des Guten" getan? Alle anderen HD-Programme laufen auf dem PHILIPS 9005 einwandfrei, keine Qualitätsänderung seit dem 30.4. Auch neu hinzugekommene HD-Programme funktionieren bestens.
__________________ Gruss aus Wien JVl |
| | |
| | #689 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2011
Dies umgemünzt auf das hiesige Thema, weil Phillips seinerzeit nicht alle Spezifikationen des DVB-S2 Standards in seine Software implementiert hatte. Andere Resi-Hersteller hatten jenes Problem z.T. auch, jedoch im Laufe der Zeit behoben. Nur eben Phillips als (ex)Resi-Hersteller gibts ja nicht mehr. Pace als "Nachfolger" hat dafür die Abwrackprämie bereit gestellt, wer sich gemeldet hatte. Und ich denke auch, dass da an "Anpassungen" seitens Pace nichts mehr kommen wird. Die Möhre hat ausgedient. Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass das ZDF abseits der Norm sendet. 3-Sat wird von denen ja auch gesendet und übertragen. | |
| | |
| | #690 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Wien
Warum aber funktionierten besagte Sender bis zum 30.4. einwandfrei? Ich komme nicht umhin dass beim ZDF & Co. zum Teil der Hase im Pfeffer liegt.
__________________ Gruss aus Wien JVl |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |