Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > andere Receiver

Like Tree154x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2011, 20:15   #301 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 31
AW: Philips DSR 5005

Ich habe jetzt mal auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Mal sehen was daraus wird.
11992 H 27500 9/10 läßt sich ja schließlich einstellen.
froschfreund ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.02.2011, 20:26   #302 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 31
AW: Philips DSR 5005

...so, das wars.
Alle Sky Kanäle sind jetzt da.
Werksreset hat es gebracht.
Gruß
froschfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 17:36   #303 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 02.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1
AW: Philips DSR 5005

Servus Leutz,

bin neu hier und habe gleich mal ein mittelschweres Problem mit meinem DSR 5005: habe gestern bei meinem 2,5 jahre alten Receiver mal von Software-Version 214 auf 228 aktualisiert und jetzt habe ich auf einigen Sendern unten schwarze Balken, die ca. 1/4 von gesamten Bild schlucken. Was ist das und kann man das abstellen, bei Philips selbst bin ich nicht fündig geworden. Danke schonmal im Voraus.

Geändert von Eric&Sons (12.02.2011 um 21:25 Uhr)
Eric&Sons ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 10:02   #304 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: Philips DSR 5005

Wie alle Nutzer sicher wissen, kann man mit dem DSR 5005 nicht den Sender "ANIXE HD" empfangen.

Hier die Antwort von Philips, was meint ihr dazu?

Sehr geehrter Herr ...,

leider gibt es noch keine Neuigkeiten.
Wir haben alle Fälle an Pace weitergeleitet und warten nun auf eine Rückmeldung von Pace.
Bis dahin kann ich nur weiterhin um Geduld bitten.
Ich werde mich sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

...

Philips Kundenservice
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 18:27   #305 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 4
AW: Philips DSR 5005

Das stimmt nicht! Ich habe keine Probleme Anixe HD zu empfangen. Meines Wissens war Anixe HD eine Zeit lang überhaupt nicht auf Sendung, ist jetzt aber wieder da und auch mit dem DSR 5005 zu sehen.
uwe54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 10:39   #306 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Sachsen-A.
Beiträge: 437
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von uwe54 Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht! Ich habe keine Probleme Anixe HD zu empfangen. Meines Wissens war Anixe HD eine Zeit lang überhaupt nicht auf Sendung, ist jetzt aber wieder da und auch mit dem DSR 5005 zu sehen.


Stimmt, habe gleich mal nachgeschaut.

Bei meinem DSR 9004 ging auch nichts mit AnixeHD , um so erstaunter dass
man es jetzt wohl in den Griff bekommen hat.

Trotzdem, die Tage dieses Receiver sind gezählt.
hansge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 22:44   #307 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: Philips DSR 5005

Da haben unsere Mails an Philips geholfen, seit heute geht es auch bei mir wieder!
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:01   #308 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: Philips DSR 5005

Habe folgende Frage an euch:

Wenn ich Tennis auf Eurosport HD schaue, flackert das Netz etwas und alles wirkt zwar sehr scharf aber auch irgendwie überzeichnet.

Habe den DSR 5005 über HDMI an meinen Philips HDready Plasma angechlossen und die Auflösung auf "Auto" eingestellt.

Was meint ihr, wenn ich z.B. die Auflösung stattdessen auf "720p" einstelle ist das Bild zwar nicht mehr so scharf, aber es wirkt dann auch nicht mehr so kontrastreich.

Was würdet ihr empfehlen als Auflösung einzustellen "Auto, 1080i oder 720p"?

Danke
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 15:19   #309 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Sachsen-A.
Beiträge: 437
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von tennisfan91 Beitrag anzeigen
Habe folgende Frage an euch:

Wenn ich Tennis auf Eurosport HD schaue, flackert das Netz etwas und alles wirkt zwar sehr scharf aber auch irgendwie überzeichnet.

Habe den DSR 5005 über HDMI an meinen Philips HDready Plasma angechlossen und die Auflösung auf "Auto" eingestellt.

Was meint ihr, wenn ich z.B. die Auflösung stattdessen auf "720p" einstelle ist das Bild zwar nicht mehr so scharf, aber es wirkt dann auch nicht mehr so kontrastreich.

Was würdet ihr empfehlen als Auflösung einzustellen "Auto, 1080i oder 720p"?

Danke

Hallo,
also ich habe bei meinem Philips auch schon alle Standards ausprobiert.

Habe aber nie wirklich einen Unterschied feststellen können.

Das mit dem Tennisnetz ist mehr oder weniger normal, dass sieht man
auch bei anderen Hintergründen, z.B. Kleid oder T-Shirt mit eng
aneinander liegenden Streifen u.ä.


Gruß
hansge1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 16:00   #310 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: Philips DSR 5005

Habe eine manuelle Suche mit der neuen Frequenz durchgeführt für die "Sky Welt Extra-Sender", normalerweise findet der Receiver immer die neuen Sender automatisch, aber diesmal nicht

Das wird doch nicht das gleiche Problem wie mit der neuen Frequenz von ANIXE HD sein, habe den Philips DSR 5005.

Woran kann das liegen?

Frequenz des neuen Sky TPs

10,921Ghz H 22000 7/8 DVB-S QPSK
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ? Fresh81 HDTV, 3D & Digital Video 2 08.05.2008 19:54
Neuer HDTV-Receiver von Philips DSR 5005 dirky61 HDTV, 3D & Digital Video 0 11.03.2008 17:18
neuer Philips HHDTV- Receiver DSR 5005 dirky61 andere Receiver 0 11.03.2008 17:15
Dsr 5005 franki03 andere Receiver 0 12.02.2005 23:21
Dsr 5005 holler Digital TV über Satellit (DVB-S) 0 17.09.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter