Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > andere Receiver

Like Tree154x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2010, 23:33   #251 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 4
AW: Philips DSR 5005

Was macht ihr denn mit den Tonaussetzern über HDMI?

Warum bekommt Philips das Problem nicht gelöst???
lifedrive ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 05.01.2010, 14:56   #252 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Görlitz
Beiträge: 1.986
AW: Philips DSR 5005

Bei mir kommen die Aussetzer nur bei Sky Cinema HD und den schaue ich über meine Anlage (HDMI) da gibts keine Aussetzer.
Tja ohne update gibts auch keine Heilung
TheEastBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 19:32   #253 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 2
AW: Philips DSR 5005

Inzwischen beherrsche ich das Menue, nachdem mir die Philips Hotline fachmännischen Rat gegeben hat
Muskelmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:44   #254 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 4
AW: Philips DSR 5005

ich habe den Support nochmals angeschrieben bzgl. einer neuen Firmware. Wenn ich die Antwort erhalten habe, werde ich hier berichten....
lifedrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 14:11   #255 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3
AW: Philips DSR 5005

Ich hab eine Frage zum Videotext:


Ich hab das Satellitenkabel an den DSR 5005 angeschlossen und diesen per HDMI mit dem Philips LCD 37pfl9604 verbunden.
Der Videotext über meine TV Fernbedienung läßt sich gar nicht mehr aufrufen. Könnte das an der HDMI Verbindung liegen? Da über SCART der Videotext noch funktionierte.
Kann zwar den Videotext jetzt noch über die Fernbedienung des Receivers nutzen, aber der läuft dort wohl nur sporadisch. Gestern ging er den ganzen Tag z.B. gar nicht. Da wird dann nur die "100" anzeigt, der Rest bleibt aber leer.
Woran liegt das, das der Receiver den Videotext nur "manchmal" überträgt?
Kann ich -parallel zum HDMI Kabel- ein SCART Kabel als "Videotext-Verbindung" zwischen Receiver und Fernseher anschliessen?

Besten Dank für Hilfe,

Grüße
Miller
Miller76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 14:25   #256 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3
AW: Philips DSR 5005

Ich hab eine Frage zum Videotext:


Ich hab das Satellitenkabel an den DSR 5005 angeschlossen und diesen per HDMI mit dem Philips LCD 37pfl9604 verbunden.
Der Videotext über meine TV Fernbedienung läßt sich gar nicht mehr aufrufen. Könnte das an der HDMI Verbindung liegen? Da über SCART der Videotext noch funktionierte.
Kann zwar den Videotext jetzt noch über die Fernbedienung des Receivers nutzen, aber der läuft dort wohl nur sporadisch. Gestern ging er den ganzen Tag z.B. gar nicht. Da wird dann nur die "100" anzeigt, der Rest bleibt aber leer.
Woran liegt das, das der Receiver den Videotext nur "manchmal" überträgt?
Kann ich -parallel zum HDMI Kabel- ein SCART Kabel als "Videotext-Verbindung" zwischen Receiver und Fernseher anschliessen?

Besten Dank für Hilfe,

Grüße
Miller
Miller76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 16:14   #257 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Görlitz
Beiträge: 1.986
AW: Philips DSR 5005

HDMI überträgt kein VT.Das er über den Receiver so schlecht läuft,das liegt am Gerät,ist bei mir auch so.Klar kannst Du über den SCART Anschluss schauen,aber da musst Du immer auf diesen AV Ausgang schalten,über HDMI läuft dann trotzdem kein VT
TheEastBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 10:28   #258 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von TheEastBoy Beitrag anzeigen
HDMI überträgt kein VT.Das er über den Receiver so schlecht läuft,das liegt am Gerät,ist bei mir auch so.Klar kannst Du über den SCART Anschluss schauen,aber da musst Du immer auf diesen AV Ausgang schalten,über HDMI läuft dann trotzdem kein VT
Alles klar. Danke. Ich werde mal ausprobieren, ob das zu umständlich ist, mit dem Umschalten zwischen SCART und HDMI-Ausgang.

Gestern abend lief der Videotext wieder wunderbar über den DSR 5005. Ist echt komisch.

Noch eine Frage zur Smartcard:

Ich habe eine Premiere Smartcard V13. Wenn ich die in den DSR 5005 reinstecke, erkennt er die Karte nicht. In einem anderen Sat-receiver funktioniert diese aber. Was tun?
Miller76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 22:16   #259 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Busdriver
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 749
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Zitat von Miller76 Beitrag anzeigen
Noch eine Frage zur Smartcard:

Ich habe eine Premiere Smartcard V13. Wenn ich die in den DSR 5005 reinstecke, erkennt er die Karte nicht. In einem anderen Sat-receiver funktioniert diese aber. Was tun?
Der DSR 5005 funktioniert nur mit einer S02 oder A01.
__________________
Gruss aus Wien

JVl
Busdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 10:55   #260 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 2
AW: Philips DSR 5005

Zitat:
Der DSR 5005 funktioniert nur mit einer S02 oder A01.
Ich habe eine A02 !?!

Und mit Sky immer wieder Probleme. Nach dem einschalten aus dem Stand-By bleiben bestimmte Sky Programme immer schwarz, nach Stunden funktionieren diese wieder.

Gut 30 Telefonate mit Sky haben bisher keinen Erfolg gebracht. Hat dieses Problem auch jemand? Liegt das Problem am DSR 5005 oder an der Smartcard?

Grüße aus Graz!
Salmi_77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied Phillips DSR 5005 und DSR 5005/02 ? Fresh81 HDTV, 3D & Digital Video 2 08.05.2008 19:54
Neuer HDTV-Receiver von Philips DSR 5005 dirky61 HDTV, 3D & Digital Video 0 11.03.2008 17:18
neuer Philips HHDTV- Receiver DSR 5005 dirky61 andere Receiver 0 11.03.2008 17:15
Dsr 5005 franki03 andere Receiver 0 12.02.2005 23:21
Dsr 5005 holler Digital TV über Satellit (DVB-S) 0 17.09.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter