1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte mir den Philips DSR 5005/02 holen. Könnt ihr mir mal bitte von euren positiven und negativen Erfahrungen berichten?

    Hier ist ein Link zu einem Test des Receiver:

    http://www.hifi-regler.de/testberic...5005.php?SID=a2c7170da7380661213f1e845c2ddf8e

    :)
     
  2. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Hier noch ein Preistipp für diesen Receiver:

    bei günstiger de wollen die Shops mindestens 176 plus etwa 10 Euro. Im Mädchen Markt zahle ich momentan nur 179. Also weniger und ich habe ihn gleich und kann da auch leichter reklamieren und umtauschen. Ich werde ihn wohl da holen in den nächsten Tagen, freu, falls sich kein entscheidender Nachteil mehr aufzeigt.

    ;)
     
  3. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    So,

    ich habe ihn jetzt gekauft, noch für 179€. Der Mädchen Markt hat schon auf 199€ erhöht aber der Verkäufer kannte mich und gab mir noch kulanterweise den alten Preis. Yeahh. Mein Erfahrungsbericht mit dem neuen HD Receiver Philips DSR 5005 folgt bald.

    ;)
     
  4. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Die unverbindliche Preisempfehlung des Hersteller wurde gerade um 30 Flocken von 199 auf 229 angehoben. MM hat auch um 20 angehoben und selbst bei guenstiger de steigen die Preise für diesen Receiver. Zum Glück habe ich ihn jetzt noch günstig bekommen. Alle Kommentare im Netz sind extrem positiv, z.B. bei den Amazon Erfahrungsberichten. Da gab es 5 mal die maximale Punktzahl von 5 und nur einer vergab 4 Sterne weil er das Euroscart Kabel vermisst (heute hat man doch HDMI). Auch bei guenstiger de sind beide Privatkommentare maximal positiv und der Profi Test von Area DVD bescheinigt diesem Receiver ein sehr gutes Ergebnis. Mein Erfahrungsbericht kommt bald wenn ich mir noch meine Kathrein Schüssel geholt habe.

    :eek:
     
  5. sfr

    sfr Guest

    AW: Philips DSR 5005

    Ich habe den Receiver an einer Kathrein-Schüssel (CAS 90). Und ich kann Dir jetzt schon sagen, Du wirst mehr als zufrieden sein, wenn nicht begeistert. ;)
     
  6. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,

    möchte mir auch den Receiver holen und wollte wissen ob der Empfindlich reagiert!(Tuner)

    Gruß Dennis
     
  7. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Wäre schön wenn mal einer einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu dem DSR 5005 schreiben könnte. Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem DSR5005 und dem DSR 5005/02? Ist der Phillips besser wie der Pace?
     
  8. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Bei ebay ist jetzt der erste gebrauchte 2 Monate alte DSR 5005. Im Moment steht er bei 76. Er endet am Freitagabend. Ich vermute er erzielt zwischen 150 und 200 Euro.

    :)
     
  9. Gipsy321

    Gipsy321 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips DSR 5005

    Hab ich auch schon gesehen. Für 170€ bekommt man ja schon nen neuen.
    Würde dafür max. 120€ ausgeben. Außerdem handelt es sich wahrs. um den DSR5005 und nicht um das neuere 5005/2 Model.
     
  10. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips DSR 5005

    Also ich glaube es gibt keinen Unterschied zwischen 5005 und 5005/02. Oder kennt ihr einen? Im Mädchen Markt habe ich ja vor ein paar Tagen den Receiver gekauft. Im Regal steht auf dem Schild DSR 5005. Auf der Packung 5005/02. Ich glaube, dass die 5005 nur eine Abkürzung von Schreibfaulen für 5005/02 ist. Auch auf der Philips Seite gibt es nur den 5005/02.

    Der ebay Preis wird natürlich zu hoch. Da bekommt man zum Schluss einen total neuen mit Garantie und pipapo. Aber interessant ist die Versteigerung trotzdem. Zeigt sie doch den Marktwert des Receiver. Und der ist sehr gut. Wenn ich ihn jetzt bei ebay verkaufen müsste würde ich so etwa den Neupreis (179) bekommen. Cool. Schönes Gefühl etwas so Werthaltiges und von anderen Begehrtes zu haben.

    :eek: