1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion DFA 2004 DRINGEND HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rosapanta, 11. Mai 2007.

  1. rosapanta

    rosapanta Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen, :D

    habe ein Set bekommen, das Tevion DFA 2004. Nun habe ich das Problem,:mad: es fehlt die Bedienungsanleitung sowie der Sat Finder. Wer kann mir weiter helfen? Habe alles angeschlossen, aber die Schüssel findet nix bzw. keinen Sender. Wer hilft??
    Leider finde ich im Net sonst nix hilfreiches.

    Über viele Infos würde ich mich freuen!!! :winken:


    Liebe Grüße und danke schon mal im vorraus :LOL: