Alt 05.05.2007, 10:26   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 114
SEG Twin Tuner 160GB PVR USB2... Baugleich?

Mir ist einen SEG Twin Tuner 160GB PVR mit echten Highspeed USB2 (für aufnahmen zum PC übertragung) Angeboten für €180.

SEG ist nicht der gelbe von ei und baut selbe sein gerät nicht, von dritten gebaut und umgeläbelt.

Also kennt euch das SEG Twin Tuner 160GB PVR?

Ist es eine gute marken gerät?
Kann es ORF und SF öffnen?
director ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.05.2007, 07:33   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Kreis Mainz - Bingen
Beiträge: 67
AW: SEG Twin Tuner 160GB PVR USB2... Baugleich?

Ja, mich würde das auch interessieren. Ich habe den SEG (im ich glaube Real-Prospekt) gesehen für 199,-.
Nach meiner Erfahrung (keine große) und Einschätzung kann das aber nichts taugen. hatte schon mit dem Targa (bei Lidl) schlechte Erfahrung gemacht (immerhin 300,-) und orientiere mich daher momentan in dem 400 Euro Sektor. Natürlich schaue ich auch mal über den Tellerrand (200 - 600 €).
dirkey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Twin-Tuner Heven Digenius / Grobi 1 14.06.2006 21:19
Hofer Gericom USB2.0-Tuner Hybrid andimik Heimkino mit dem PC 0 23.07.2005 10:08
Digi-Receiver mit Twin-Tuner USB2.0 Sven-Z Digital TV über Satellit (DVB-S) 15 11.04.2005 11:42
Twin-Receiver mit USB2.0 und Wechselfestplatte brechtele Digital TV über Satellit (DVB-S) 2 24.03.2005 16:40
Twin-Reciever // Twin-Tuner zöllner Digital TV über Satellit (DVB-S) 29 05.01.2005 11:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter