1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG Twin Tuner 160GB PVR USB2... Baugleich?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von director, 5. Mai 2007.

  1. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir ist einen SEG Twin Tuner 160GB PVR mit echten Highspeed USB2 (für aufnahmen zum PC übertragung) Angeboten für €180.

    SEG ist nicht der gelbe von ei und baut selbe sein gerät nicht, von dritten gebaut und umgeläbelt.

    Also kennt euch das SEG Twin Tuner 160GB PVR?

    Ist es eine gute marken gerät?
    Kann es ORF und SF öffnen?
     
  2. dirkey

    dirkey Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    85er Alu - Spiegel,
    ALPS BSNE9-101 A Quattro-LNB,
    5 auf 8 Multischalter,
    TechzniSat Digicorder S2 mit 160 MB HDD
    AW: SEG Twin Tuner 160GB PVR USB2... Baugleich?

    Ja, mich würde das auch interessieren. Ich habe den SEG (im ich glaube Real-Prospekt) gesehen für 199,-.
    Nach meiner Erfahrung (keine große) und Einschätzung kann das aber nichts taugen. hatte schon mit dem Targa (bei Lidl) schlechte Erfahrung gemacht (immerhin 300,-) und orientiere mich daher momentan in dem 400 Euro Sektor. Natürlich schaue ich auch mal über den Tellerrand (200 - 600 €).