Alt 24.04.2007, 10:11   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 9
Targa TSR 5100 HDD

Hallo, ich habe mir ein Targa TSR 5100 HDD gekauft. Gestern angekommen, soweit auch ein schickes Gerät aber es ist extrem laut. Bei meinem alten billigen PVR hat sich die Festplatte nach ca. 5 Sekunden selbst abgeschaltet, bei dem Targa sehe ich leider kein Menüpunkt wo dies möglich wäre. Hat da jemand schon was gefunden? Gibt es da ein Trick, mit solchen lauten Geräuschen macht das Fernsehen ja nun wirklich keinen Spaß.

Würde mich sehr über positive Antworten freuen.

Gruß
Wuschel
Wuschel19 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 24.04.2007, 12:03   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 119
AW: Targa TSR 5100 HDD

Hi Wuschel,
zum Targa existiert schon ein Thread, währe prima wenn Du dort weiter posten würdest, sonst wird es hier noch unübersichtlicher, wenn jedes Topic 10 eigene Threads braucht...

Aber um Dir schnell noch ne Antwort zu geben: Die Festplatte kann man nicht deaktivieren, Du kannst nur den Timeshift abschalten um die Platte zu schonen. Laut is er aber wirklich nicht, im normal Zustand is er nicht zu hören, nur wenn er was aufnimmt macht er leise Klack-Geräusche, aber da muss man schon genau hinhören, vorallem wenn der TV läuft.
skyhawk976 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplattenreceiver Targa 5100 bei Lidl Tomscheck andere Receiver 1495 21.01.2013 22:44
Targa 5100 und Premiere Flex annemd andere Receiver 1 19.04.2007 18:38
Filme brennen von Targa 5100 HDD Andreas_Rgbg Medion / Tevion 1 18.02.2007 11:22
Totalausfall Targa 5100 lockenkopf HILFE!!!! Alles kaputt??? 0 01.12.2006 19:59
Targa 5100,kennt den einer ? Tammo andere Receiver 2 20.05.2006 04:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter