1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden Interstar DSR 9000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wkorten, 18. April 2007.

  1. wkorten

    wkorten Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand neuere Erfahrungen mit diesem Receiver, speziell mit der Software ? Kann man sich waehrend der laufenden Aufnahme darin vor- und zurueckbewegen bzw. koennen die beiden Tuner gleichzeitig auf die FP zugreifen ? In einige aelteren Beitragen wird er stark kritisiert, aber die sind mehr als 1 Jahr alt ? Wer kann etwas ueber die neueste FW sagen. Danke.
     
  2. reepa

    reepa Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    bis zum Umbau:
    3 analoge HIRSCHMANN Receiver
    Multischalter HIRSCHMANN CKR 5081
    LNB HIRSCHMANN Hit CS 400
    SAT-Spiegel HIRSCHMANN FESAT 850
    AW: Golden Interstar DSR 9000

    Bin auch auf der Suche nach einem Twin-Receiver mit Festplatte und an einerm praktischen Bericht interessiert....