1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE DS810 - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mr.narf, 7. März 2007.

  1. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo an alle auskenner!!
    ich habe einen neuen pace ds810 von premiere bekommen und wollte ihn nun natürlich gleich installieren!
    da ich derzeit noch keinen hd-tv besitze, habe ich ihn über die normale scart-verbindung mit dem "alten" tv verbunden und die installation begonnen.
    alles schien normal zu laufen - sprache einstellen, satellit auswählen, sendersuchlauf erfolgreich - aber nun beganns:
    jetzt fragte er mich, ob ich das neue software update (von 10.0.4 auf 10.0.50) installieren möchte - ich drückte ja.
    nun hat sich der pace nach ca. 10 sek. von alleine kurz abgeschalten und gleich wieder eingeschalten - und zu meinem erstaunen begann die ganze installationsprozedur von neuem!
    dieses spiel spielte ich noch zwei mal --:((((
    dann habe ich einfach die einspielung des software updates abgelehnt und nun funktionierte alles perfekt. ich habe die sender in die favoritenliste geordnet und habe sogar die champions-league im premiere optionskanal geschaut.
    so, jetz habe ich dann den receiver auf stand-by geschalten und wollte den fernsehabend beenden. ich dachte mir aber noch - schaust mal, wennst einschaltest, ob er wieder was vom software-update erzählt - doch siehe da, als ich den receiver von stand-by weg einschaltete, begann das installationsprozedere wieder von vorne (auswahl der sprache, usw.) inkl. hinweis auf software update - ich ok - wieder wie zu beginn beschrieben.

    was ist da los - was mache ich falsch - wie könnte eine lösung ausschauen???

    herzlichen dank schon im voraus für eure hilfe und sorry für den langen text - wollte aber so präzise wie möglich mein problem schildern.

    hoffe, dass ich morgen nach der arbeit den receiver endlich zum dauerhaften laufen (incl. software update) bringe!!!
     
  2. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE DS810 - Installationsproblem

    kann mir da wirklich niemand helfen????
     
  3. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PACE DS810 - Installationsproblem


    Hatte das selbe , brauchte fast 10std bis es ging ... der trick ist das update nicht automatisch zu machen , sondern über das Setup menü dann auf Premiere Menü dann system und das update von da aus machen mein Pace hat das neue bekommen ;-) und läuft jetzt super , weder die hotline von Pace und premiere könnten mir helfen, nun bekomme ich nächste woche ein austauch gerät :eek: naja was solls
     
  4. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE DS810 - Installationsproblem

    hallo kleinsky!
    danke für deine info - ich habs auch aus dem menü selbst probiert -leider mit dem selben ergebnis!!!!
    auch ich bekomme nun nächste woche ein austauschgerät.