1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche passenden receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von sammy4you, 24. Januar 2007.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe sat und benutze den humax btci 5900i für premiere und dazu habe ich die Irdeto CryptoWorks für arena.

    Da der receiver schon sehr alt ist und wie ich hier im forum gelesen nicht unbedingt toll sein soll, bzw. es keine neuen software seit über 4 jahren gab,
    bin ich am überlegen mir einen neuen receiver zu kaufen.

    Jetzt meine frage, bekomme ich einen premiere receiver mit extra steckplatz für mein arena modul für unter 100€ oder sollte ich lieber den humax behalten???

    Mehr als 100€ sind durch arbeitslosigkeit momentan leider nicht drin.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: suche passenden receiver

    Was vernünftiges für unter 100 € mit CI Schacht ist wohl nicht drin.
    Es gab billig Receiver bei Marktkauf Wallmart usw. für 65 € mit zwei CI nicht Premiere zertifiziert.
    So das Du ein neues CI Modul für Premiere brauchst, sparst Du also im Endeffekt auch nichts.
    Arbeitslos und zwei Pay Pakete.
    Dann kann das mit dem Geldmangel nicht so schlimm sein.
     
  3. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche passenden receiver

    Es geht dich zwar nichts an, aber ich bin nicht mal seit einem monat arbeitslos und das wird wohl auch nicht lange sein.

    deshalb bin ich trotzdem sparsam, für premiere zahle ich 20€ komplett und arena habe ich prepaid, beides schon vor der arbeitslosigkeit.

    Außerdem verwechsel arbeitslos nicht mit harz 4.

    Falls jemand noch eine idee hat, würde ich mich freuen.

    mfg