1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung DCB-B360 G Videotext

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gefrusteter, 3. Januar 2007.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo habe folgendes Problem/Frage: Im Menü der Box steht Videotext aktivieren....Leider kann ich da nichts vornehmen . Ist diese Funktion nicht aktiv ? Oder was muß ich machen damit ich auch damit alle Funktionen wie z.B. den VT nutzen kann...


    Hoffe es kann mir jemand helfen bzw. einen Tipp geben.