| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Hessen
| AW: Samsung DCB-B360G - Senderliste ändern
es ist nur möglich Sender in eine Favoritenliste zu kopieren (Sendeplätze 1-99) über Menü, 2.Favoriten, Grüne Taste Hinzufügen " und anschließend mit der Roten Taste "Speichern".
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
Hallo, ich hab auch vor ein paar Tagen "zwangsweise" diesen Receiver erhalten und mich nervt dieses Problem ziemlich. Wenn ich mich im EPG befinde, muss ich immer erst zu den Favoriten umschalten, da er zunächst immer die ungeordnete Senderliste anzeigt. Das Problem wäre nicht so schlimm, wenn er dann nicht gleich immer auf das erste Programm umschalten würde. Überhaupt kann ich nicht durch das EPG scrollen, ohne dass er gleich umschaltet. Vorher hatte ich den Reveiver "Imperial PNK", mit dem ich sehr zufrieden war - das EPG war zwar hässlich, aber ungefähr 700 mal übersichtlicher und es ließ sich seitenweise weiterscrollen, nicht immer nur Sender für Sender.Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, mir einen ganz neuen Receiver zuzulegen - hab ich (tividi komplett + Premiere Blockbuster) da komplette Entscheidungsfreiheit und kann mir vielleicht jemand ein "tolles" Gerät empfehlen oder brauche ich ein Spezielles. Hoffe, mir kann jemand helfen - einen neuen Thread wollte ich jetzt auch nicht extra aufmachen. Liebe Grüße Mallory |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2007
Ich befürchte, du kannst gar keinen anderen Receiver nutzen! Ish koppelt seit dem 01.01.07 Karte und Receiver, d.h. die Karte funzt in keinem (!!!) anderen Gerät und das ist auch so gewollt!Also keine freie Wahl.... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
Das finde ich - gelinde gesagt - ziemlich ungut von ish. Was hat das für einen Sinn, den Kunden den Reciever vorzuschreiben und die freie Wahl einfach auszuschließen? Ich war mit meinem "alten" Reciever" extrem zufrieden - EPG sehr übersichtlich, schnelleres Durchscrollen (vor allem, ohne jedesmal umzuschalten) und vor allem ohne dieses komische Favoritensystem- aber ich glaube, das habe ich hier schon genug breitgetreten. Ob's wohl was nützt, ish ne nette E-Mail zu schreiben? Gruß Mallory |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |