1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-Video Signal am Philips DSR2011/02

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Teenie, 23. September 2006.

  1. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi @ all !

    Ich habe ein Problem mit diesem "tollen" Premiere-Receiver.......leider hat man da ja keine Wahl!:winken:

    Wenn ich im Benutzermenü die Videoausgänge auf S-Video umstelle bekomme ich trotzdem kein S-Video Signal !:eek: :eek: :eek:
    Es bleibt S/W.....es fehlt einfach der Farbanteil, so als ob dies nicht richtig Moduliert wird!


    Wer hat einen solchen Receiver und betreibt ihn mit S-Video Ausgang????

    Habe schon ein Austauschgerät bekommen, aber der hat das gleiche Problem!


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    MfG,

    Teenie
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S-Video Signal am Philips DSR2011/02

    Kann der TV S-Video? Kann er es an der SCART Buchse die du nutzt? Muss es evtl. erst im TV aktiviert werden? Ist das SCART Kabel voll Beschaltet?

    Wird das Bild bei der Wahl von S-Video S/W deutet alles darauf hin das der Receiver S-Video ausgibt aber der TV versucht FBAS darzustellen.

    cu
    usul
     
  3. Teenie

    Teenie Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S-Video Signal am Philips DSR2011/02

    @usul

    Gut gemeinter Tipp, aber alle meine Geräte sind mit Hosiden Buchsen versehen, und können das Signal auch dementsprechend verarbeiten.:D

    @ all

    Gleiche Steckverbindung mit einer d-Box II funktioniert einwandfrei!:)

    Hat hier denn keiner ein solches Gerät???:confused: :confused: :confused:


    MfG,

    Teenie