1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport nicht zum empfangen!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von qde, 11. September 2005.

  1. qde

    qde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit ungefähr einem Jahr ist auf einmal Euosport nicht mehr über meinen Fernseher zu empfangen. Ich habe einen ganz normalen analogen TV-anschluss über ein genauso normales Fernsehkabel. Der Sendersuchlauf bringt Eurosport nicht zum vorschein. Ich komme aus Berlin.

    Bitte helfen. Ich muss am Donnerstag Fussball auf Eurosport gucken!!!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    Sat oder kabel?
     
  3. qde

    qde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    ich hab kabel hier
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    Gib mal hier deine Adresse ein und sag uns, auf welchem Kanal Eurosport gelistet ist. Dann kann man vielleicht mehr sagen. ;)

    Wie alt ist dein Fernseher? Hast du einen Videorecorder?
     
  5. qde

    qde Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    oho. ich habs gefunden. na woher soll man auch wissen, dass sich eurosport im 2df-vision paket befindet.
    :)
    vielen dank.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    Dort sendet er schon immer......

    Aber dann biste hier im falsche Forum.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport nicht zum empfangen!

    Genau. Außerdem müsste er Eurosport doch auch analog empfangen können... :confused:

    Aus dem ZDFvision-Paket fliegt Eurosport übrigens zum Jahreswechsel raus. Das nur als Vorwarnung, falls du dann wieder vergeblich suchst... ;)