| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2005
| Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver.. ich habe einen TechniSat Receiver und eine Universal Fernbedienung, irgend so en billiges Ding! Jetzt hab ich irgendwie den Radio eingeschaltet mit der Fernbedienung und find jetzt den Knopf nicht mehr wie das wieder weggeht! Wenn ich den Receiver ausschalt, umschalt oder ausstecke kommt immer wieder Radio! Kann man das irgendwie "Resetten" ohne Fernbedienung? Vielen Dank mal Hirsch |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #6 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2003 Ort: Bad Soden
| AW: Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver.. Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2005
| AW: Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver..
He Leute, ich habe mich geirrt, es kommt das TV Bild und Radio Ton dazu! Auf einem Kanal kommt TV Bild und der TV Ton, aber nur auf Kabel 1! Ich kann nicht mehr zurückschalten egal was ich drücke auf der Fernbedienung! So ein ******! Kann man einen Sat Receiver nicht irgendwie resetten? Danke mal! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 03.2003 Ort: Marburg
| AW: Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver..
Das müsste eigentlich in der Anleitung stehen, wie du die Tonspur wechseln kannst. Wenn du keine Anleitung mehr dazu findest, kannst du auch mal bei Technisat vorbei schauen. Da kann man sich für viele analoge Receiver noch eine Anleitung als PDF runterladen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es an den Audioeinstellungen liegt. Weil man eigentlich schlecht mit einem einzigen Tastendruck bei sämtlichen TV Sendern die Tonspur verstellen kann. Ich halte es für wahrscheinlicher, daß du immer noch im Radiomodus bist und deine Universalfernbedienung keine passende Taste zum zurück schalten hat. Gruß Indymal |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 07.2004
Ich kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern, wie man die Tontraeger wechselt. Ich glaube, man muss ins Menue und dann irgendwie die Programmeinstellungen aufrufen. Da gibt's dann 'ne ganze Seite (bei manchen Receivern sogar zwei), wo man alles moegliche aendern kann: Programmname, Tontraeger, Tonmodus, Programmsperre, usw. Der Tipp mit der Anleitung ist aber gut, das sollte mal als erstes versucht werden. Was fuer ein Receiver ist es ueberhaupt? | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004
Hatte ich ihn im Radiomodus ausgeschaltet, blieb er auf dem Sender stehen für 10x und dann mal wieder TV, dann Radio.... so ging das immer. Naja jetzt springt die Kiste garnicht mehr an | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |