| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004
| AW: MW-Sender Leipzig-Wiederau ausgefallen
Oh nein, das wäre ja eine Katastrophe, wenn die den jetzt nicht mehr ans Netz bringen. In den Abendstunden hat der doch eine so schöne Reichweite. Habe den zuletzt in der Schweiz und in Österreich gehört. Geändert von Fragensteller (03.05.2012 um 16:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Gibts dazu auch vlt. Bilder oder so, wo man den Schaden sieht ?! Ich lese gerade, dass dort auch UKW gesendet wird. Weiß man dort von Schäden was ? http://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Wiederau
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| AW: MW-Sender Leipzig-Wiederau ausgefallen Zitat:
Hoffentlich nimmt der MDR die Mittelwellenanlage wieder in Betrieb. Im Moment gibt es da glaube ich wenig hoffnung, da die ARD Anstalten ihre MW-Aussendungen bis spätestens 31.12.14 beenden müssen. Wenn es ein großer Schaden ist, dann wird doch der MDR für 2 Jahre doch nicht so viel Geld ausgeben. EDIT: Der Kurzwellensender Berlin-Britz ist vor ein paar Tagen ebenfalls ausgefallen. Geändert von Radiohörer (03.05.2012 um 18:49 Uhr) | |
|
| | #7 (permalink) | |
| Gast
Der Schaden ist nun beseitigt: Zitat:
| |
|
| | #10 (permalink) | |
| Gast
| AW: MW-Sender Leipzig-Wiederau ausgefallen Zitat:
Und ich bin nicht der Einzige, der das so behauptet. Der Spanier ist im Hintergrund zu Hören(vgl DLF auf 153 KHz) , aber den kann man gut Ausblenden. Geändert von Radiohörer (07.05.2012 um 18:40 Uhr) | |
|
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2004
| AW: MW-Sender Leipzig-Wiederau ausgefallen Auf der Frequenz ist wohl neben Anderen auch ein Ukrainischer Sender drauf. Und da kommt dann je nachdem wo man gerade ist, Nachts mehr oder weniger das eine odere andere aus dem Lautsprecher.....
__________________ Ich sehe Schwarz auf 9° + 13° + 19,2° + 23,5° + 28,2/28,5° East ! Sky / MTV usw. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Heidelberg
Bei mir ist der Spanier (zumindest bei Dunkelheit) dominierend: MWLIST quick and easy: Europe, Africa and Middle East |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |