| | #76 (permalink) | |
| Gast
| AW: Wie findet ihr DAB+? Zitat:
Ich sags dir jetzt zum letzten mal: !!!ICH BIN KEIN FUNKAMATEUR!!! Für meine Bedürfnisse reicht mein MW-Empfänger völlig aus! Geändert von Radiohörer (25.02.2012 um 13:40 Uhr) | |
|
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | ||
| Registrierter Benutzer Registriert seit: 02.2012
Dein Gerät, welches Du mir genannt hast, kann das nämlich genauso wenig auf der Mittelwelle, wie ein DAB(+) Empfänger im Band III. Und wenn dir die Sender auf der Mittelwelle wegen Abschaltung immer weniger werden (jammern tust ja genug), kauf Dir einen ordentlichen MW-Empfänger incl. Antenne und Du wirst hören, das es überhaupt keinen Bedarf für weitere lokale ÖR-Sender auf der Mittelwelle gibt, weder in AM noch DRM. Ach übrigens, deine PNs wie: Zitat:
Kannste ruhig melden. Interessiert mich genauso, als wenn du einen Kopfstand machst und mit dem Ar*** Fliegen fängst! In diesem Sinne, such Dir schnell einen "noch" aktiven MW-Sender und fass mal an die Speiseleitung, vielleicht geht Dir dann ein Licht auf! | ||
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
@radio.burg: OK, DRM hab ich jetzt nicht im Blickfeld gehabt. Mir geht es um DAB+. DRM scheint sich aber immer mehr auf dem Rückzug zu befinden. Ich hatte mal dieses klobige Multyradio von Technisat, welches DRM empfangen kann. War schon interessant. @beasty812: Was muss man denn für einen DRM-Empfänger ausgeben? Kann man ein paar Sender nach wie vor gut ohne Außen- bzw. Dachantenne empfangen?
__________________ Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers. Geändert von Kreisel (25.02.2012 um 15:01 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |