| Anzeige | |
| News | |
| | #123 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2008 Ort: Aachen
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen? Zitat:
Trotzdem zur Info: Unitymedia hat nichts Gutes für mich getan. Wieso sollten sie mir persönlich auch was Gutes tun? Geändert von tonino85 (24.03.2012 um 21:06 Uhr) | |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2002 Ort: Birkenfeld
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen?
Ich glaube nicht, dass man ein zugesichertes Recht auf eine bestimmte Anzahl analoger Kanäle hat. Bei Kabel Deutschland zum Beispiel könnte ich die Aufregung ja verstehen. Bei Kabel BW kann man dagegen aber wirklich jedes Wunschgerät für das Basisangebot in DVB-C nehmen. Zudem hat so gut wie jeder neue Flatscreen den benötigten Tuner eingebaut. Ich bleibe dabei: Die schrittweise Reduzierung des Analogangebots wäre eine gute Sache. |
| | |
| | #128 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2006
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen?
Ich denke auch nicht. Bei uns gibt’s halt Must Carry und ich glaub die Zahl von 25 (da bin ich nicht sicher). Ein Politiker drohte mal, Cablecom zu verklagen – zur Not bis nach Strassburg. Damals migrierte Cablecom ein paar Sender aus dem Balkan. Ich bin auch dafür, analoges TV abzuschalten (sagen wir bis 2020). |
| | |
| | #130 (permalink) | |
| Gast
Ich habe auch nicht gesagt, dass man die analogen Sender nicht abschalten soll. Ich habe nur bemängelt, dass man immer mehr Müll in die deutschen Kabelnetze einspeist. Deshalb das mit dem Anwalt Ich zahle doch keine Gebühren an KabelBW, um mir meine Senderliste mit Teleshopping versauen zu lassen.Und Drohungen aus der Schweiz?: Sicher nicht von mir! Ich hoffe, dass ich mich jetzt klar und deutlich ausgedrückt habe. Geändert von Radiohörer (25.03.2012 um 14:18 Uhr) | |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |