| | #76 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen? Astra 1H / Astra 1KR / Astra 1L / Astra 1M / Astra 2C (19.2°E) - Alle Übertragungen - Frequenzen - KingOfSat
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #78 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen?
und ProSiebenSat.1 / RTL informieren im Videotext ab Textseite 190 auch wenn bei RTL auf 197 Werbung für Sky damit gemacht wird
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2004
gerade die kleinen Sender hätte wohl gerne schon früher abgeschaltet, deshalb habe ich keine Zweifel das abgeschaltet wird. wobei natürlich 1-2 Tage länger sicherlich auch interessant für die Quoten wären :-) |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2009 Ort: Leipzig
warum sollte EuroSport als einziger Sender weiter analog senden, das Geld was die dafür raushauen können sie auch gern mir geben -> mumbitz ![]() Ich glaube kaum das es jemanden gibt der nur EuroSport guckt. |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2003 Ort: Frankfurt
Dann zeig mir mal den Abschalthinweis auf eurosport.de. Hier Empfangsmöglichkeiten Eurosport - Yahoo! Eurosport ist er jedenfalls nicht. |
| | |
| | #85 (permalink) | |
| AW: Wann nächste Analogabschaltungen? Zitat:
| |
| | |
| | #89 (permalink) |
Das ist Nonsens, Astra hat sehr wohl Verträge ob die Analog oder Digital was drüber schieben, und wenn es nicht stimmen sollte, warum steht es dann auf Astra.de? Sry du reitest dich hier in was hinein.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |