Zurück   Startseite > Foren > Digital TV + Digital Radio > Analog-Ecke

Like Tree101x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2012, 11:34   #51 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 458
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Es wird wohl keine vorzeitigen Abschaltungen vor dem 30.4. mehr geben, diese würden ja jetzt schon angekündigt...
Allerdings wird bei einigen "unabhängigen" nicht auf den 30.4. als Abschalttermin hingewiesen, z.B. Tele5 oder Eurosport, oder täusche ich mich da?
tom-l ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.03.2012, 12:39   #52 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Matty06
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.743
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

am 30.4. ist überall Schluß, da wird es kein Analogfernsehen mehr auf Astra geben, und auch Tele5 und EuroSport sind an diesen Termin gebunden, wenn sie ihre Zuschauer nicht informieren sind sie selber Schuld.

Im übrigen ist der VPRT mit dabei bei klardigital zu welchen u.a. Tele5 gehört

Geändert von Matty06 (07.03.2012 um 12:44 Uhr)
Matty06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 10:53   #53 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Matty06
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.743
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Nur noch 50 Tage !! Müssten nicht bald mal dauerhafte Laufschriften eingeblendet werde? Ich finde das muss langsam mal passieren, und am besten wie Arte mitten im Bild.
Matty06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 11:19   #54 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von robiH
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 6.942
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Ich kenne mehrere Krankenhäuser, die bis Mitte 2013 kein TV haben werden, weil der Krankenhausträger für das Haushaltsjahr 2012 keine Mittel zur Umrüstung bewilligt hat. Also kann das Planungskomitee, welches die Pflichtenhefte für die öffentliche Ausschreibung zur Umrüstung erarbeiten soll, auch erst im Januar 2013 nominiert werden.
robiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 11:28   #55 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Matty06
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.743
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Tja was soll ich sagen, die wissen ja nicht erst seit gestern das am 30. April Schluss ist. Die hätten das schon seit Jahren angehen können.
Matty06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 12:29   #56 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von robiH
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 6.942
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Das wissen die. Aber die Kommunalen Träger haben denen bereits Ende 2011 mitgeteilt, daß die Haushaltslage 2012 keine Umrüstung zuläßt.
robiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 12:37   #57 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von liebe_jung
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 7.346
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Zitat:
Zitat von robiH Beitrag anzeigen
Das wissen die. Aber die Kommunalen Träger haben denen bereits Ende 2011 mitgeteilt, daß die Haushaltslage 2012 keine Umrüstung zuläßt.
Dann hätte man sich 2010 Gedanken machen Müssen, als es beschlossen wurde! Bzw. die klardigital Kampagne anlief!

Die grosse Chance für einen E-Fachbetrieb, wenn dein Wohnort stimmt scheint das ja im Rhein Main Gebiet zu sein und die sind ja gut mit DVB-T versorgt!
liebe_jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 12:41   #58 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von robiH
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Frankfurt
Beiträge: 6.942
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Ich hab mit diesen Krankenhäusern gottlob nichts zu tun.
robiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 12:55   #59 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.168
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Ob man in den Krankenhäusern dann Hinweise aushängt, die darauf hinweisen, dass aufgrund von Fehlplanungen die TV-Versorgung erst wieder ab 2013 gegeben ist?
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 21:24   #60 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wann nächste Analogabschaltungen?

Nochmal bezüglich KabelBW: Die haben seit einiger Zeit den Sparda Bank Werbekanal Sparda Welt eingespeist. Ich frage mich: Was soll das? Wer schaut den so einen Müll an? Die Kapazitäten kann man für bessere TV-Sender verwenden. Wie z.B für arte HD. Die anderen Kabelnetzbetreiber, darunter Kabel Deutschland haben den schon seit seit 12. Februar 2010 dort eingespeist. Nur KabelBW schaut, ob man mit Privaten Anbietern mehr Geld verdienen kann... mit diesem Sendeplatz...
Ich glaubs nicht. Die Kunden bezahlen ja Quasi für die Einspeisung von Teleshopping Kanälen. Ich bezweifle sogar, dass KabelBW die HD Sender von ARD und ZDF einspeisen wird. ARD und ZDF geschieht dies Recht, da sie ab 2013 keine Einspeisungsgebühren mehr zahlen, aber...aber...aber...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter