| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2006
| Cinergy 600 liefert nur schwarzweiss meine neue cinergy 600 liefert mir leider nur schwarz-weiss-bilder, die auch noch verzerrt und mit rauschendem ton. am pc:
unser fernsehbild war noch nie so berauschend in dieser wohnung. das mag wohl mit am fernseher liegen. manche sender kommen klar, andere sind mehrfach seitlich verdoppelt. eins viel mir auf: in den wandanschlußdosen war bei einer der metallene schutzmantel des kabels nach hinten gestülpt und mit dem dosenkorpus verbunden, bei der anderen einfach mti abgeschnitten. wie gehört sich das denn richtigerweise? das ist aber auch schon alles. falls einer von euch da noch einen guten gedanken liefern kann wäre ich dankbar. hobo |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| AW: Cinergy 600 liefert nur schwarzweiss
ja, das kann man. bei 'automatisch' stellt sich PAL BG ein. da hab ich schon alle durchprobiert, kein besseres bild, bei mancher einstellung gar keins. den farbbereich kann man auch noch einstellen, da ist standardmäßig YUY2 eingestellt, wird noch etliches andere angeboten wie RGB 24, 32, 555 sowie UYVY und einige andere. in einem dazugehörigen untermenü gibts zum videodecoder nochmal die einstellung PAL B. aber das ändert alles nichts. falls du noch weitere ansatzpunkte hast? danke, hobo |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AW: Cinergy 600 liefert nur schwarzweiss
ich vermute, in einen S-Video-FBAS-Adapter kommt das normale antennenkabel rein und der gelbe s-video-stecker raus? oder nicht? aber warum? eigentlich sollte so eine karte doch auch ohne funktionieren, oder? ich werde auf jeden fall mal einen dvd-player auf den s-video-eingang hängen um zu sehen, ob sich da was farbiges tut. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 04.2002 Ort: Dresden
| AW: Cinergy 600 liefert nur schwarzweiss Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |