1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sasa101, 28. September 2005.

  1. sasa101

    sasa101 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich habe gutschein über 1 monat komplett und 1 jahr start bekommen kann ich troz schufa eintrag den gutschein nutzen?

    muss ich den gutschein nach einem monat in start wechseln oder wie läuft das ?

    gruss

    sasa
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    Müsste gehn. Komplett musst innerhalb des ersten Monats kündigen, falls Du es nicht 1 Jahr haben willst. Start muss dann spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündigt werden, anstonsten wird da dann ein 12Monatsabo Thema
     
  3. sasa101

    sasa101 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    guten morgen,

    hat vieleicht jemand schon das künigungs schreiben von dem ersten monat komplett fertig oder kann es mir mailen? so das ich nur noch start habe?

    gruss

    sasa
     
  4. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    Suche mal nach Kündigung. Dann findest Du genug Musterkündigungen. Ich habe für meine auch ein paar Anregungen gefunden :). Per e-mail verschickt und ... hat geklappt :winken:.

    PS: Das "kostenlose" Monatsabo wird nicht gekündigt sondern abbestellt. Das kann man auch noch am letzten Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2005
  5. sasa101

    sasa101 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    hi,

    kann mir jemand das schreiben per pm schicken??

    gruss

    sasa
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    Natürlich kann man die Abbestellung (und gleichzeitige Kündigung des Startabos!) am letzten Tag machen - ist aber absolut nicht ratsam, weil dann ein zumindest ein Einwurfeinschreiben erforderlich ist.

    Wenn du es gleich machst (siehe unten) und um eine schriftliche Bestätigung bittest, kannst du auch Fax oder Email nutzen (ist viel günstiger und bequemer).

    Text: ... bestelle ich Premiere Komplett zum Ende des Probemonats ab und kündige das Startabo zum nächstmöglichen Termin .... bitte um schriftliche Bestätigung ... (Weil Premiere mit Standardschreiben arbeitet erhälst du innerhalb von 1-2 Wochen zwei einzelne Bestätigungen!)
     
  7. sasa101

    sasa101 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    hi,

    hat jemand die adresse von premiere wo ich die kündigung hin schicken kann.


    sasa
     
  8. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    Ich bezweifel,das du wegen dem Schufaeintrag bei P.einen Vertrag bekommst.
    Die müßten ja dann befürchten ,daß du das Abonnement behältst und dann hätten sie Angst (da ja für die meisten gilt ,wer einmal SCHUFA ,der immer Zechpreller) , daß du die späteren Abo-gebühren nicht mehr zahlst .
    Ich glaube sogar mit einem Prepaid - Abo wärst du schlecht dran.
    Du könnstes ja die Direkt-Gebühren schuldig bleiben.
    Du mußt ja generell , auch wenn du ein Start oder Prepaid Abo beim Händler holst,eine Schufa-Einwilligung abgeben und es wird geprüft ob du einen Eintrag hast.
    Aber warum schliesst du Premiere nicht über eine andere Person ab. Deine Bankverbindung kannst du doch trotzdem abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  9. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    Man kann jederzeit während des Freimonats komplett auf der serviceline anrufen und sagen, dass man komplett nach diesem Freimonat nicht mehr wuenscht. Dies wird dann ohne Probleme eingetragen...
     
  10. sasa101

    sasa101 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutschein 1 Monat komplett +1 Jahr start

    guten morgen,

    ging alles klar troz schufa eintag. ich habe aber schon die kündigung weggeschickt da ich das komplett programm nich nutze macht mir vieleicht priemere ein angebot das ich doch kunde bleibe? ich schaue eh nur priemere film und 24,90 sind mir zu teuer.