1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EPG Uhrzeit in Jack the Grabber

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von felkr, 19. September 2005.

  1. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Wenn ich im Jack the Grabber auf EPG drücke dann hohlt er mir alle Infos richtig rüber aber leider um eine Stunde zurück. Die Tagesschau fängt so um 19Uhr an.
    Was kann ich dagegen machen?

    Gruß

    felkr
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EPG Uhrzeit in Jack the Grabber

    Wir haben Sommerzeit, Jack möchte diese Einstellung haben. Aber in ein paar Wochen nicht vergessen wieder auf Winterzeit zu stellen.
    cu
    Jens
     
  3. felkr

    felkr Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EPG Uhrzeit in Jack the Grabber

    Mein Computer hat westeuropäische Zeit, oder wo kann ich noch Uhrzeiten einstellen?


    Gruß
    felkr
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46