Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 12:55   #15 (permalink)
Eric el.
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Mühlhausen/Thür.
Beiträge: 1.757
AW: HörZu stellt seinen MHP-EPG ein

Zitat:
Zitat von Gorcon
Mehr oder weniger haben sich die ÖR auch schon von MHP verabschiedet und stecken keinen Cent mehr dort rein.
Denn kein Receiver Hersteller setzt noch auf MHP.

Gruß Gorcon
Es ist besser so, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich hatte mal den Nokia 9800 mit Open-TV, nettes Spielzeug aber zu wenig Anwendungen. Ich nutzte es regelmäßig, sogar Spiele auf einem Transponder waren vorhanden. Sieht man sich in der Welt ein wenig um gibt es immer noch OpenTV natürlich weiter entwickelt. Wenn man unbedingt auf solchen Luxus bestehen sollte, wäre eine vorhandene Sache zum besseren Ausbau gewiß billiger, so stirbt eben beides. Was mich eben ärgert, es werden Ressourcen vergeudet die auf anderer Art und Weise dem Zuschauer eher vom Nutzen wäre, damit meinte ich in erster Linie noch nicht mal das Geld was zum Fenster hinaus geworfen wird.
Man sollte sich Gedanken machen welche vorhandenen EPGs(z.B. SFi von Technisat) noch besser ausbauen kann , mittels Update ist bei einigen Boxen sicherlich was zu machen, oder meinetwegen XHTML.
Astra hat jedenfalls die Gunst der Stunde genutzt um eine vorhandene Technik miteinander kommunizieren zu lassen. Da wird noch einiges kommen.
__________________
Solo2, xtrend 6000, 13°/19,2°/28,2°, Denon DVD 2800, AVR-1803, P42 VE10, PS3
Eric el. ist gerade online   Mit Zitat antworten