1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meldung "Initiallisierung der Smartcard" nicht nur beim anstellen des Gerätes

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sparky, 13. September 2003.

  1. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Aha? Woher hast Du denn die Software??? Die letzte Aktualisierung der Beta 2 Software liegt meines Wissens schon mehrere Monate zurück (Juni?).
    Naja, manche Leute sind ihrer Zeit vorraus winken .

    Gruß Gorgse
     
  2. orion

    orion Guest

    @ Ketzer
    Würde mich auch mal interessieren wo Du die neueste Software von Anfang September her hast.
    Ich habe mir jetzt noch einen gebrauchten Beta 2
    zugelegt und vor 3 Tagen ein Update gemacht - da wurde als neuste Software die Version von Juni aufgespielt.

    Gruß
    Orion
     
  3. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Nagra Update war nur für die DIGIT/Digital Receiverserie mit Softwaredekodierung und nicht für die DigiBoxen BETA 1&2, die den BETA ASIC für die Dekodierung verwenden.
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Leute!

    Habe gerade mit der Premiere-Technik gesprochen und der gute Herr meinte, das ich nochmal einen Flash-Reset durchführen soll und anschließend 20 Min eins von den gestörten Programmen laufen lassen soll. Habe ich jetzt gemacht. Diesen Tipp hätte die Premiere Technik-Hotline von Technisat bekommen. Bis jetzt läuft es.

    Gruß, dr205
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo nochmal!

    Ich glaube das Inizialisierungsproblem ist bei meiner Beta2 behoben. Der Tipp von Premiere scheint zu funktionieren. Habe gestern ca. 3 Std Premiere Krimi geschaut und es war nicht ein Ausfall zu sehen.
    Sagt mal bescheid, ob es bei Euch auch klappt!

    Gruß, dr205
     
  6. orion

    orion Guest

    Habe schon vor 2 Tagen ein Flash-Reset gemacht und seit dieser Zeit läuft auch alles bestens.

    Gruß
    Orion
     
  7. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schade, bei mir ist es immer noch nicht in Ordnung!
    Jetzt läuft zwar Krimi (bis jetzt) aber GoldstarTV hatte gerade diesen "Initialisierungs-Fehler". Ich überlege ernsthaft meine BETA2 bei Ebay zu verkaufen und mir nen anderen Receiver zu kaufen.
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo Leute!

    Habe gestern nochmal mit der Premiere-Technik telefoniert. Der Herr am anderen Ende war sehr freundlich, kannte dieses Problem zwar nicht, aber versprach mir sie schlau zu machen und zurück zu rufen. Oh Wunder, ne knappe Stunde später klingelt das Telefon und es war die Technik. Er hätte mit seinem Vorgesetzten gesprochen und die ganze Problemsache geht jetzt ans Spezialistenteam von Premiere. Dies ist aber erst ab Montag wieder vor Ort. Premiere kümmert sich um das Problem und hält Rücksprache mit Technisat!
    So, bin mal gespannt ob da jetzt wirklich was passiert. Abwarten und Tee trinken! : -)

    Gruß, dr205
     
  10. matthias_tv

    matthias_tv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Premiere hat ein Spezialistenteam ? Bin ja mal gespannt was da rauskommt.