1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BOBO1234, 22. August 2005.

  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Nächstes Wochenende werde ich hier die offizielle Website bekanntgeben! Genauso wie PRemiere zeige ich erst dann die Dinge wenn sie Fakt sind! Die Cappuccino-Tasse stammt von einem Event in München (Premiere geht an Börse) wo man diese geschenkt bekam und Herr Kofler war anwesend! Die Website soll allen dienen, die sich gerne (betonung liegt im positiven) mit Premiere beschäftigen bzw. Informationen brauchen. Außerdem werden dort endlich alle Premiere Sportbars aufgelistet und der Fanclub wird hier auch seinen Platz haben! Es ist kein Aprilscherz!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Na dann viel spaß beim sinnlosen ausgeben von Geld für das webhosting Paket.

    Oder wird das auch wieder so nen tolles kostenloses forum? ;)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Jetzt hat er sich endgültig zerlegt. Und das bereits nach 14 Beiträgen. So schnell war keiner dabei, sich die Maske vom Gesicht zu reißen! [​IMG]
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Normal ist das nicht, oder?
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Meine Fresse, da fällt einem echt nun goar nix mehr ei!
     
  6. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Das ist kein LOL mehr das ist schon ein ROFL:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    warum mal nicht Fanclub. Es gibt Höhen und tiefen bei Premiere
     
  8. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Der ist gut.
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    Ich wünschte mir ein Forum auf der P -HP.Da könnte man sicherlich ganz tolle Beiträge lesen. Ich erinnere mich noch an die Leserbriefe im P- Magazin........

    Das waren noch Zeiten
    MfG
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Danke für eure Reaktionen und demnächst Premiere Fanclub Gründung!!!

    ...da leegst die nieder......