1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmquiz

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 11. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmquiz

    Also ich hab's innerhalb weniger Sekunden per Google mit nur drei Stichworten ausfindig gemacht, hatte sogar den Link zum Filmplakat reingesetzt. Aber da der dann eh' nicht mehr ging, hab ich ihn wieder rausgenommen. Ist ja auch unfair und ich will lieber jemandem die Chance geben, der es weiß.

    Alle anderen können sich gerne per PN an mich wenden ;) Nur ein Tipp: Zucker/Abrahams/Zucker ist eiskalt...

    Gag
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Jo, kann man über google rausfinden. Da ich den Film aber selbst nicht gesehen habe, halte ich mich auch mal zurück.
    Aber einen Tip gebe ich mal, sonst kommt ja nie einer drauf: Ein sehr bekanntes Bild im Louvre führt zu einem Teil des Titels. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Filmquiz

    Ich rate mal:
    Mona Lisas lachen
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Knapp, aber daneben. :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    Hihi... Dabei fällt mir ein, dass der Hauptdarsteller dieses Films schon mal in einem anderen Film auf einem Filmplakat als Napoleon zu sehen war (er spielte einen Schauspieler).

    Und Napoleon hängt bestimmt auch im Louvre. Irgendwo. Garantiert...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Jo, aber das Bild, das Hose meint, ist schon richtig.
    Richtiges Bild - falscher Titel. (2 von 3 Wörtern sind falsch)
     
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmquiz

    Du meinst jetzt aber ned
    "Mona Lisas Lächeln" mit Julia Roberts?
    Das hatte ja hose gemeint... Und da war nur ein Wort falsch :confused:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmquiz

    Lass mich die Leute doch mal etwas verwirren. Mit ein bisschen Mühe, bekomme ich noch so eine Verknüpfung hin...

    Denn eine weibliche (und meiner Meinung nach auch sehr süße) Darstellerin dieses Films hat auch schon mal in einem Streifen mitgespielt, der wiederum etwas mit einem Gemälde zu tun hat, das jedoch nicht im Louvre hängt, sondern in Oslo aus einem anderen Museum letztes Jahr gestohlen wurde.

    Und nun? ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Nee, das ist es net - es sind wirklich 2 Wörter falsch. :)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Filmquiz

    Das ist gut, ich habe selbst 3 Minuten gebraucht, um herauszufinden was Du meinst und das obwohl ich den Film kenne. :D