1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Win ist das wirklich nötig??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 2. August 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Im Sportportal mit Wetten??? :eek: Lieber nicht.
    Wenn man Pferderennen nicht mag, dann soll er nicht einschalten. Ich finde es gut, dass dieser Kanal getrennt läuft und nicht im Premiere Sport.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    @LordDragon
    Wie naiv bist du? Was glaubst du wie lange es noch dauert und der Abonnent auch im Sport Portal penetrant auf den Wettkanal hingewiesen wird. Ich denke das so an Rolllaufbänder und Kommentatoren die dauern Wettqouten runterbeten werden.
    Noch ist es nicht so, aber leider wird es wohl wahr werden wie eine Reihe andere Dinge die ich voraussagte. :rolleyes:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Ich kann mich hauptsächlich an rießengroße vorausgesagt Kündigungswellen erinnern. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Was hast du denn sonst noch vorausgesagt? (ernstgemeinte Frage!)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    @solid2000 wieso sollte das im sportportal kommen?

    PremiereWin sendet Pferdesport was anderes kann man da auhc nicht wetten.


    Manche sachen sind recht weit her geholt die du von dir gibst ..


    Das einzigste was kommen könnte ist das mal ein bisschen werbung für dne millionenfan gemacht wird :rolleyes:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Bitte nicht diesen Schwachsinnskanal auch noch schönreden. Ich gehöre zur Nörgler-Fraktion von Premiere. Aber nicht mehr lange. Habe gestern mein Sport-Abo gekündigt und werde mich in Zukunft mit Postings zurückhalten.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Naja du siehst ihn als schwachsinn an.

    Andere nicht.

    Manche sehen auch das Thema Paket als schwachsinn an. oder den sender mgm etc ..
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Man braucht nichts schönreden. Es gibt Menschen, die 9Live gucken. Und damit verdient man Geld. Ich brauche 9Live nicht zu gucken und meckere nicht darüber, ob dieser Sender seine Berechtigung hat oder nicht.

    Wenn es Menschen gibt, die BigBrother sehen wollen, dann sollen die von mir aus 15 EUR im Monat zahlen. Und wenn einer Pferderennen mag und auch wettet, dann soll er es tun.

    Fakt ist, dass Aktionäre Gewinne sehen möchten. Und wenn diese Gewinne durch Wetten und BigBrother erzielt werden, ist es gut so. Schlimmer wäre, wenn Gewinne durch Einsparrungen erzielt werden.

    Ob der Sender schön oder nicht schön ist, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn nicht eingeschaltet. Ich gucke keine Pferderennen und auch keine Call-in Shows. Das heißt aber nicht, dass andere nicht froh sind so ein Kanal zu haben.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Ist doch schon passiert! Was glaubst du warum das Programmheft gestrichen wurde? Oder warum man einen Transponder abgegeben hat? Oder warum der Service stark nachgelassen hat? :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??

    Sicher sind auhc einsparungen dabei.

    Nur müsste er ohne sowas noch mehr einsparen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Win ist das wirklich nötig??


    Endlich mal jemand der hier noch eine vernünftige Einstellung zu diesem Thema hat.Ich habe mal kurz reingeschaut und da ich von Pferdesport keine Ahnung ist der Fall für mich erst mal erledigt.
    Ich werde wohl erst weider reinschauen wenn Fussbalwetten im Angebot sind. Denn momentan ist der Sender ja noch in einer Testphase.

    Premiere Win soll Schritt für Schritt programmliche und rechtliche Möglichkeiten austesten, um deutsche und österreichische Zuschauer für Wetten und Gewinnspiele zu begeistern. Insbesondere rund um die Fußball-WM 2006 in Deutschland soll das Angebot von Premiere Win deutlich ausgebaut werden.

    Quelle

    bye Opa[​IMG]