1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Tanner, 21. Juli 2005.

  1. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Mein Forum

    Dann stimmt was mit deinem Internet nicht. Noch eine Möglichkeit: Geh zu MSN und gib "Bennys Forum" ein.
     
  2. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Mein Forum

    Ja das pasiert bei manchen seiten ! Ich weiss aber nich warum , zum glück ist es nicht oft ! :eek:
     
  3. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Mein Forum

    Ich gebe auf .... :(
     
  4. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Forum

    So ein Mist. Versuch es halt immer wieder. ;)
     
  5. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mein Forum

    *täglicher push*
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mein Forum

    Lass es bitte sein, entweder die Leute sehen deine Homepage oder nicht, ansonsten muss ich den Beitrag wegen Spam schließen.
     
  7. Tanner

    Tanner Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Forum

    Ohjeh... Kennt von Euch jemand die Werbung von "Cosmos Direct"? Angelehnt an diesen Werbespot möchte ich zu diesem "Foren-Tipp" auch nur sagen: "Danke, und jetzt legen Sie ihn zu den anderen."

    Ich find's ja schön, wenn jemand ein eigenes Forum aufmacht. Aber wofür bitte?

    Also ich wäre dafür, dass wir unser Forum hier dicht machen und jeder User nur noch in seinem eigenen Forum schreibt. Das macht die Sache dann übersichtlicher. Danke. ;)

    Gag
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mein Forum

    Und Mods braucht man dann auch nicht mehr.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Forum

    Genau. Dann wäre jeder sein eigener Moderator.