1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pimpi, 19. Juli 2005.

  1. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    UI Cup am Samstag:
    HSV und VfL Wolfsburg LIVE im DSF

    Entscheidung in der 3. Runde des UI Cups amkommenden
    Samstag, 23. Juli: Für den Hamburger SV und den VfLWolfsburg
    geht es um den Einzug ins Halbfinale. Das DSF überträgt die
    Rückspiele des HSV gegen Uniao Leiria (ab 17.45 Uhr)
    und des VfLWolfsburg gegen IFK Göteborg (ab 19.50 Uhr) LIVE.
    Der HSV und die "Wölfe" sind vor den Rückspielen der
    3. UICup-Runde in einer guten Ausgangsposition:
    Der HSV siegte amvergangenen Wochenende im Hinspiel
    mit 1:0 bei Uniao Leiria, Wolfsburg gewann mit 2:0 bei
    IFK Göteborg.


    Die DSF-Sendezeiten im Überblick:
    Samstag, 23. Juli17.45 bis 19.50 Uhr
    LIVE: HSV - Uniao Leiria
    Moderator: Klaus Gronewald
    Kommentator: Thomas Herrmann

    19.50 bis 22.00 Uhr LIVE:
    VfL Wolfsburg - IFK Göteborg
    Moderator: Frank Buschmann
    Kommentator: Jörg Dahlmann
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Kann mir net vorstellen dass das BVB Spiel auf der Strecke bleibt ....
     
  3. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Ebn... da die Senderechte für das BvB Spiel nocht nicht an den Mann / Sender gebracht wurden :)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Aber welcher Sender soll die Rechte jetzt noch kaufen? Das DSF ist versorgt, Eurosport fällt aus wg. U19-EM. Bliebe höchstens noch der WDR, und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    hab auch schon überlegt mir fällt auch kein Sender ein.:eek:
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Das ist eine Sache die ich im allgemeinen immer sehr unprofessionell finde, wenn nur halbe Sachen gemacht werden.
    Ein Runde besteht aus Hin- und Rückspiel. Daher verstehe ich nicht was so schwer sein kann, das man auch nicht beide Spiele überträgt.
     
  7. pimpi

    pimpi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Naja mal sehen vieleicht springt das DSF ja doch noch ein... ist noch Zeit bis dahin also habt ein bisschen geduld.
     
  8. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    DSF überträgt die beiden spiele von HSV und VFL. Ist wohl wegen den Heimspielen.
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.707
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Warum sollten sie jetzt noch einspringen? Das DSF ist doch jetzt versorgt. Ein Spiel um 18 Uhr, das zweite um 20 Uhr, da paßt der BVB nicht mehr rein ins Sendekonzept.
     
  10. Manmadhan

    Manmadhan Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sigma Olmouc - Borussia Dortmund Samstag 18:00 Uhr

    Schwede pfeift - Anstoß um 19.05 Uhr [21.07.] Das Viertelfinal-Rückspiel im UEFA Intertoto Cup zwischen SK Sigma Olmütz und Borussia Dortmund wird am Samstag um 19.05 Uhr angepfiffen und ist live nur im tschechischen Fernsehen zu sehen. Im Großraum Dortmund berichtet der lokale Radio-Sender "Radio 91.2" live aus Olmütz. Reporter ist Oliver Müller.

    Geleitet wird das UI-Cup-Rückspiel vom schwedischen Unparteiischen Daniel Stalhamma. Die Assistenten an den Seitenlinien heißen Magnus Sjöblom und Peter Martinsson.

    Das Andruv-Stadion in Olmütz ist mit 12.072 Besuchern restlos ausverkauft. Fans, die nicht in Besitz einer gültigen Eintrittskarten sind, wird von einer Reise nach Tschechien abgeraten. (br)


    www.borussia-dortmund.de