1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver..

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Hirschkotze, 20. Juni 2005.

  1. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver..

    Das glaube ich nicht. Ich hatte selbst analoge Technisat-Sat-Receiver. Die schalten eigentlich alle das Bild schwarz oder blau, wenn sie im Radiomodus sind.

    Ich kann mich jetzt aber nicht mehr genau erinnern, wie man die Tontraeger wechselt. Ich glaube, man muss ins Menue und dann irgendwie die Programmeinstellungen aufrufen. Da gibt's dann 'ne ganze Seite (bei manchen Receivern sogar zwei), wo man alles moegliche aendern kann: Programmname, Tontraeger, Tonmodus, Programmsperre, usw.

    Der Tipp mit der Anleitung ist aber gut, das sollte mal als erstes versucht werden. Was fuer ein Receiver ist es ueberhaupt?
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Es kommt nur noch Radio aus dem Receiver..

    Ich habe meinen Receiver mit der Original-FB bedient und trotzdem hat er gemacht was er will.
    Hatte ich ihn im Radiomodus ausgeschaltet, blieb er auf dem Sender stehen für 10x und dann mal wieder TV, dann Radio.... so ging das immer.

    Naja jetzt springt die Kiste garnicht mehr an :rolleyes: