1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Warum wird hier eigentlich seit mehreren Tagen schon der ein und selbe Troll beständig gefüttert?
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Nein, natürlich nicht, die bearbeiten ihre gesichter wirklich gegenseitig mit käsereiben.;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ja und wenn die aus 5 m Höhe auf einen Holztisch fallen jucken die sich nur mal kurz am Rücken und es tut überhaupt nicht weh. Nein alles nur Show. Könnte ja "jeder" machen, sozusagen. :rolleyes: :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE bei PREMIERE

    Natürlich, der Copperfield zersägt die Frauen wirklich, und anschließen "klebt" er sie wieder zusammen :eek:

    ... jeder kann es nicht ... Don´t try this at home ;)
     
  5. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: WWE bei PREMIERE

    Pleas Don´t try this at home
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Ach das ist doch noch gar nichts, ich stell mir nur vor wieviel Aufwand das ist nach dem er durch den Ventilator gegangen ist die ganzen Stücken wieder einzusammeln (gröhl) :D
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WWE bei PREMIERE

    mich ärgernt nur eines, die woche verspätung bei raw/sd geht ja noch, aber dann die gestutzen shows nur 45min raw, normal dauert die 90min.


    aber es gibt ja möglichkeiten es schneller zu bekommen und dann komplett :winken:
     
  8. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE bei PREMIERE

    Naja, sicherlich tun die sich weh, der Sieger usw. steht aber sicherlich schon fest. Wichtig ist das Entertaintment und das ist für die Leute, die das schauen sehr hoch. Das es mal daneben gehen kann wurde ja oftmals gezeigt, möchte darauf aber nicht eingehen - die Kenner wissen was ich meine. Das war sicherlich nicht abgesprochen..
     
  9. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: WWE bei PREMIERE

    SCHON die sache zwichen HOGEN und HBK gesehen (www.wwe.com)
     
  10. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE bei PREMIERE

    Diesen Schulz-Troll ignoriere ich mal...

    Die Amis zahlen ca. 4 € mehr pro PPV und dafür kriegen sie ihn LIVE! Also ich würde schon gerne mit ihnen tauschen.

    So, ich gucke jetzt weiter SD! Gleich Taker vs. Daivari.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.