1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 23. Juni 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Sicher, gab es doch schon zu Genüge, aber meist nicht mit so viel Aufmerksamkeit wie die Europa-Spiele, wo der Hitzfeld dann noch ins Studio kommt, usw.
    Am letzten Samstag lief z.B. Südafrika gg. Ghana. Aber in den nächsten Wochen ist nichts vorgesehen. (Pause) Am 17. August geht's weiter.
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Weiss man schon, was am 17. August übertragen wird?

    Vielen Dank, für die schnelle Antwort...freue mich voll auf die nächsten Monate, wo feststehen wird, wer zur WM kommt!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Nein, die Programmvorschau bei info.premiere.de geht nur bis zum 12. August, in ein oder zwei Wochen wird dann wohl dort stehen, was übertragen wird.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Ich hoffe, dass Premiere wieder Spiele aus der Ligue 1 zeigt. Zumindest mal Topspiele.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    War nicht letztes Jahr die Portugisische Liga im Gespräch ? Wen schon das Fußbalportal kommt dan muss auch mehr Fußball kommen.Nach meinen informationen hat Premiere die Rechte für die Schottische Premier League. Aber sie Zeigen immer nur das Glasgower Derby.
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    schottische liga? ich weiß ja nicht ob eine liga in der die beiden führenden 30 bis 60 Punkte vorsprung auf die anderen zehn mannschaften besitzen, wirklich der ganz große knaller ist. aber in der tat hätte man letzte saison das "photofinish" in motherwell gerne live gesehen.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    die schottische Liga ist nicht so interessant! Wenn man die Derbys zeigt, dass reicht voll und ganz. Man sollte vorhandene Rechte an den europäischen Topligen viel besser nutzen.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Freunde der englischen Premier League aufgepasst: am 2. Spieltag, 20.08.2005 steigt gleich der Knaller Chelsea - Arsenal! Quelle: www.premierleague.com
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Jetzt hört mir aber auf mit ÖSI-Fussball und schottischer oder portugiescher Liga! Das ganze 2.klassige Zeugs kann von mir aus in Premiere Sport, aber in Fussball live mit Top (TOP!!!)-Spielen will ich kein Gegurke sehen. Bald kommt der nächste, der die Frauen-Bundesliga sehen will. Premiere soll sich seine KOHLE und auch ZEIT(wie gewünscht!) (und die des Kunden) sparen und für vernünftigen Fussball ausgeben! Bundesliga, Championsleage, Spanien, England, Italien, STOPP!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball 2005/2006 bei PREMIERE SPORT

    Ich gehe mal davon aus, das du ZEIT meinst...

    Viel wichtiger wäre Bandbreite...