1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pin-Code auf der Smartcard

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von california, 29. August 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    HEY lEUTE;

    kann man eigentlich den Pin-code auf der Premiere - Smartcard ändern.Wie ich gelesen habe geht das ja bei der D-Box II. Funktioniert das auch beim Easy World? Wenn ja, Wie? boah!
     
  2. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich empfehle dir mal ein Studium deiner Bedienungsanleitung b.z.w. gehe doch mal in den Einstellungsbereich deiner Box, vielleicht wirst du ja da was finden boah! boah! boah!
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    so gehts:
    Setup
    Sperre
    Alterskontrolle
    mit Karte
    Die erste Oinabfrage, die in dem Sperremenü kommt ist die Gerätepin. Die steht im Handbuch. Tip: Ändere die Pin der Premierekarte auf 0000 wenn Du keine Kinder hast läc Erleichtert die Eingabe ungemein läc
    *winkt*
    Drachenauge
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hallo Sistenix,

    Du hast Recht,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. breites_

    Danke Drachenauge
     
  5. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ california
    Nichts für ungut.
    War doch wirklich net schwer, oder ? winken

    Gruß Sistenix