1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Loveparade 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 7. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Keine Loveparade 2005

    @ duddelbacke

    Ab und zu, bau ich noch Remixes und Sampler für BMG und Kontor.

    z.Z. angesagt :

    Staccato - Chances
    Mario Lopez - Angels Eyes

    Ich bring zum Treffen was mit.
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Keine Loveparade 2005

    Ist zur Wiedergabe nicht auch geeignete Technik erforderlich?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Loveparade 2005

    Ich meinte ja nicht zum sofortigen Gebrauch, wäre ja an einem Lagerfeuer auch nicht der richtige - backround -.

    Aber an der Technik soll's nicht liegen, dann müsst ich aber mit einem 7,5 Tonner anreisen, und spätestens 1ne Stunde nach Anreise hätten wir Platzverbot. :cool: :eek: :winken:
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Keine Loveparade 2005

    Oha, Kontor!

    Sunset Chill Vol. 2 gefällt mir sehr gut ...

    ... ich mag diese Musik ... :)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Loveparade 2005

    Dann kannst Du dich hier mit Leuten austauschen die den gleichen Musikgeschmack haben. :cool:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    @Casper :

    Das mit dem 7,5 t. gefällt mir,dann könnten wir unsere eigene kleine Loveparade in Hessen machen.

    Und Staccato mag ich auch.
    Kennst du BANGBROS mit der MAxi "STAMPFEN"??

    Also das ding ist echt geil zum abtanzen.

    Diese Sunset Chill ist mir glaube ich etwas schmusig,ich mag eher die etwas härtere Gangart.

    Aber meine Musikrichtung ist Happy Rave,Happy Hardcore,melodischer Trance,
    Techno Classic aus anfang-mitte der 90er
    und kein depri Techno-ich m,ag das fröhliche -melodische mit ordentlich Bass ,Beats and Drums.
    Da fällt mir ein-ein schöner klassiker ist Rhythem and Drumsweiß jetzt grad nicht wer das war,aber das ist wie eine Deutschlandhymne für mich.
    Und wer auch sehr gut ist: Marusha,technohead,RMB,Starwash,Charly Lownoise und Mental Theo,Scott Brown,Dj Hooligan,J Panda,Dacapo,Tiesto(ist aber manchmal etwas zu ruhig) Mark,OH,Perplexer,westbam,U96 and many more.

    I love the 90´s

    oh ich schwärme schon wieder viel zu viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Keine Loveparade 2005

    Und Ravers Nature,Gary.D,Dj Dean nicht zu vergessen
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Keine Loveparade 2005

    Na wenn du so auf die 90er stehst, war das bestimmt - Age of Love -.
    Damals die Hymne schlechthin.
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Keine Loveparade 2005

    Es gab doch mal einen über Hotbird; war ein osteuropäischer Sender
     
  10. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Keine Loveparade 2005

    Wahrscheinlich liegt es daran das Heut zu tage nur noch diese Hiphophitjambacovermucke total in ist.

    Anderes scheint es hier in Deutschland im moment nicht zu geben.
    Darum wurde wohl deswegen die Loveparade abgesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005