Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 21:02   #8 (permalink)
Gorcon
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 93.716
AW: Digitalfähiger TV für Kabel gesucht!

Zitat:
Vielleicht hatten die Herren Testingenieure zwei linke Hände (und nicht viel mit der Praxis am Hut, typisch Theroretiker ).
Oder Du hattest nur "Lakrize" als Scartkabel. Mormale Scartkabel sind zwischen 1,5 und 2cm Durchmesser.
Wie gesagt in der Bedienung schneidet der Pace mit weitem abstand am schlechtesten von allen Receivern ab. Der Humax ist zweit bester.
Dader Receiver nicht für ein KDG Netz verwendet werden soll, würde ich ihn jedenfalls nicht empfehlen.

Zitat:
Ich suche ganz einfach ein TV-Gerät

mit einem analogen Kabeltuner (ist ja normalerweise serienmäßig eingebaut) und einem digitalen Tuner mit Kartenleser (wg. der kommenden Grundverschlüsselung).
Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Aber wie ich schon schrieb, ist die Auswahl sehr begrenzt.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten