Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2005, 20:00   #4 (permalink)
Gorcon
Moderator
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.431
AW: Digitalfähiger TV für Kabel gesucht!

Zitat:
Kauf doch die Pace-Box, die ist wirklich sehr einfach zu bedienen, das schreibt sogar die aktuelle Ausgabe von der Digitalfernsehen-Zeitschrift!
Dann hast Du wohl eine andere Zeitschrift gelesen. Da schneidet der Humax PR Fox um einiges besser ab.
Zitat:
Zitat von DF07/2005 Seite 37
Diese Box wurde speziell für Kabel Deutschland angefertigt. Obwohl sie laut Hersteller auch in anderen Kabelnetzen genutzt werden kann, ist dies in der Praxis eher schwierig realisierbar.
...Ein weiterer Nachteil ist die Bauart. In der Praxis kommt es häufiger vor, daß der Receiver nach hinten überkippt, weil die angeschlossenen Scartkabel schwerer sind als die Box selbst.
Die Bedienung ist sehr einfach gehalten und erlaubt dem Benutzer kaum Einstellungen, somit ist es ein sehr schwieriges Unterfangen, Sender zu sortieren.
In Zukunft soll auch der EPG besser werden. Die langen Ladezeiten sowie das überfüllte Design sprechen derzeit gegen ihn.....
Also eine Empfehlung kling anders.
Ist übrigensder schlechteste Receiver von allen getesteten.
Gruß Gorcon
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO

Geändert von Gorcon (07.06.2005 um 20:02 Uhr)
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten