1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Fernsehen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JOP, 29. April 2001.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Du kannst noch über einen Kabelanschluss der Kabel Deutschland NASN sehen, dort wirde ne Mange Football gezeigt. Musst aber im Versorgungsgebiter der Kabel Deutschland wohnen.

    Kommt drauf an wo du wohnst? In NRW hast du die chance NASN und ESPN Classic zu sehen, über den Kabelbetreiber ISH.

    Die Chance NASN der KDG überall zu empfangen selbst über Sat ist in D überall möglich, aber nicht ganz legal es bedarf dazu eines kleines Tricks, den Tv Berlin meines wissens auch kennt ;)
     
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Das sich bei so regem Interesse immer noch nichts an der "persönlichen Verwendbarkeit" von PowerVu geändert hat... ;). Ich frage mich, ob AFN über Antenne grundsätzlich abgeschaltet würde, würde KabelBW das Programm abgreifen und landesweit einspeisen... Ich kann mich an eine Aussage von Mitte/Ende der 80er Jahre erinnern, dass die Bundespost AFN ins Kabel MA/LU einspeissen wollte, diese (AFN) aber darauf bestanden, dass falls dies geschieht, es in NTSC sein müsse. :confused:.
     
  3. dixi239

    dixi239 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Fernsehen in Deutschland


    Wohne in NRW, genauer gesagt in Mülheim/Ruhr. Kabel von ISH ist vorhanden. So weit, so gut. Und wie kriege ich jetzt NASN und ESPN rein?
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    Digitalpaket "Ish Active" bestellen. Da sind diese beiden Kanäle und einige weitere vorhanden.
    Vorraussetzung dürfte aber sein, daß in deinem Anschlussbereich das Angebot auch verfügbar ist. Das müsstest du halt vorher abklären.
    Kosten liegen bei 3,50 Euro pro Monat. Dazu kommt noch eine Digitale GG von Monatlich 2 Euro und ca 15 Euro einmalig für die Freischaltung. Wenn du noch keine digitalen Pakete abonniert hast, brauchst du wahrscheinlich noch einen Receiver ab 30 Euro um die Programme entschlüsseln zu können.

    Gruß Indymal
     
  5. dixi239

    dixi239 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Fernsehen in Deutschland

    D-A-N-K-E !!!

    :winken: