1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rustikales Foren Treffen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mabra, 11. April 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Foren Treffen

    Ich muss leider meine Teilnahme am Rusti-Treffen zu 95% aus privaten Gründen absagen. Ich hoffe das es doch noch klappt, könnte aber nur ganz kurzfristig Bescheid sagen. Fragt mich bitte nicht per PN, ist so.
     
  2. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Foren Treffen

    Läggor, n eschtäs Thieringor Würstschn....:D

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Foren Treffen

    @effjott: "meins" sollte kein thüringisch sein, sondern nur ein Blödel-Deutsch :D

    @SVB2001: Na da hamwer ja noch 5%. Vielleicht klappts ja doch (+/-1 Zelt, das geht bestimmt klar) :)

    Grüße, majo
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Dann nehm ich mir mal die Freiheit, und - beam - mal eine offizielle Einladung.


    [​IMG]
    - für größer klicken -

    Edit: Jetzt ist's besser - hab's nochmal überarbeitet !!!
    ( hoffe die DF-Redaktion ist mir nicht böse das ich das DF-Logo benützt habe )

    ... und wie gesagt, es dürfen auch User kommen die nicht angemeldet sind.

    Campingplatz in Knüllwald-Niederbeisheim
    Preise + Anfahrts-Skizze
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Foren Treffen

    Oh, Hoho! Na, da musste ich uns nun aber doch schnell noch richtig anmelden (hab ich noch´n bissl wg. möglicher Eventualitäten vor mir her geschoben), was gerade eben erfolgte und bestätigt wurde.

    http://www.hessencamping.de/sites/limmeroth/

    Die Anmeldung läuft unter meinem Namen. Habe uns mit 8 Iglu-Zelten und ca. 6-8 PKW angemeldet (kleinere Abweichungen davon sind unproblematisch) für das bekannte WE vom 22.-24.7. Habe auch noch mal auf unseren Feuerwunsch hingewiesen, wodurch der Erinnerungseffekt sich sofort einstellte :D.

    Jetzt hat auch die Werbung "Hand und Fuß" ;) :D

    Grüße an alle, majo
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Foren Treffen

    @majo:
    Sowas wie eine Anzahlung wollte und will der Campingplatz nicht von Dir haben? D.h. wir zahlen alle erst an dem besagten Wochenende (22.7. bis 24.7.) ?
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Foren Treffen

    Habe mal mein Zelt getestet muss mir wohl ein neues kaufen ist nicht mehr zugebrauchen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Foren Treffen

    Hmm, an dem WE altert mein Vater mal wieder :D :(
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foren Treffen

    Ablauf auf einem Campingplatz ist, am Anreise-Tag anmelden - Bezahlt wird am Abreise-Tag.
    War bisher auf allen Camping-Plätzen so. ( Europa weit )
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Foren Treffen

    Danke, casper100, da bist du der Erfahrenere ;) .

    @littlelupo: Nein, Hr. Limmeroth hat nichts dergleichen erwähnt. Er gab sich mit meiner vollständigen Anschrift, Tel.-Nr. und Fax-Nr. "zufrieden". Die Preise sind ja aus dem link ersichtlich, so dass jeder für sich planen kann.

    Wegen den Bratwürsten müssen wir Reideen noch ne Peilung vorgeben. Was haltet ihr von zwanzig Stück? Die müssen vermutlich am Freitag auch auf den Grill, weiß gar nicht, wie's dort mit 'nem Kühlschrank oder so aussieht. Der müsste wohl auch noch abschließbar sein :eek: . Weiß nicht, evtl. hat der Camp-Profi ja sogar eine Camping-Kühltruhe ;) . Ich denke, es ist wohl besser, am Samstag einfach noch mal einen Einkaufs-Markt mit unserer Visite zu erhellen :D .

    Mensch, ich muss mein Zelt auch noch mal aufstellen, so lange im Aldi noch die Iglus rumliegen .. :D

    Ich nehme jetzt die digitvcamp-Adresse wieder raus, hat ja ihren Zweck erfüllt. Wer es sich noch kurzfristig überlegt, kann ja auch eine PN schicken.

    Bis morsche, majo