1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GBPacker, 22. April 2005.

  1. GBPacker

    GBPacker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    da mein Abo Ende des Monats abläuft und ich eigentlich gerne weiterhin Sport schauen möchte/wollte/sollte, ich aber auch im November den neuen HDTV-Kanälen gespannt entgegen sehe, meine Frage :

    Was meint ihr, mit was für Pakete können wir wohl im November von Premiere rechnen, sprich bei Abschluß eines neuen Abo's inkl. (mit subventionierten) HDTV-Receiver ?

    Vielleicht sollte ich mich erstmal mit 3-monatigen Sport-Prepaid-Abo's für 39,-- Euronen "über Wasser halten", denn ich denke, daß man wahrscheinlich am besten fährt wenn man im November ein neues Abo (vielleicht für 24 Monate) abschließt ?!? So bekommt man möglicherweise den nötigen HDTV-Receiver am "günstigsten" ?!?

    Wie seht ihr "die Lage der (Premiere)Nation" ? ;)

    cu
    GBPacker
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    Da PREMIERE mit dem HDTV Paket Zusatzeinnahmen von den HDTV Kunden bekommen wird (es sind ja ca. €10,- zusätzlich im Gespräch), denke ich, dass man auch als Bestandskunde einen HDTV Receiver neu subventioniert bekommen wird.
    So läuft es ja sogar bei dem Festplattenreceiver, obwohl PREMIERE daran nicht mehr verdient.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    würde mir nichts bringen. ich hab nur einen normalen fernsehr und werde mir wohl auch nie einen hdtv-fernsehr leisten können.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    vielleicht subventioniert premiere dann auch hdtv tv geräte? :D
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    Ach in nem Jahr gibts die HDTV Geräte bestimmt für 500 €. Die machen ja inzwischen kleine Preisrutsche nach unten durch. Also 32" Geräte gibt es ja inzwischen schon für etwas über 1000 €.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    Also zumindest zur WM werde ich mich ersthaft mit dem Thema HDTV beschäftigen. Insofern haben die Experten wirklich Recht - die WM kann ein Technikmotor in Deutschland werden.
    Klar, es ist eine gewisse Investition. Aber auch mein jetziger Fernseher war nicht wirklich günstig. Und der ist auch wiederum fast fünf Jahre alt.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    HDTV soll aber auch auf "normalen" Fernseher noch besser aussehen als eine sehr gute DVD.
    So stand es jedenfalls in einigen Tests.
    Andererseits kommt es auch drauf an was Premiere unter HDTV versteht, die jetzige Qaualität bezeichnen sie ja auch als DVD Qualität. :(
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    Das liegt aber auch daran, dass auch solche DVDs gibt.
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    wann gibt premiere endlich mal mehr bekannt ob und was für packete es genau geben wird. will das auch schon mal wissen
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und HDTV - Was (jetzt) tun ?

    Das wurde doch schon bekanntgegeben. Es wird nur ein Paket geben(HDTV Paket). Es wird zusätzlich zu normalen Paketen ca.10-15 EUR kosten. Es wird 3 Kanäle in diesem Paket geben(Doku, Film, Sport). Was willst du nocht mehr?