1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

    Du solltest die camd2.rar vor dem einspielen mit winrar entpacken.


    Reideen
     
  2. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

    Danke.
    Ich hab wirklich gedacht man könnte die einfach so einfügen.
    Ich dummkopf

    Danke
    Bis Mogen
     
  3. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

    Hoppla,


    was geht hier denn ab ?

    Das mit dem Kopieren der camd2 (und natürlich entpacken) ist wohl schon der richtige Tipp.

    Aber fast überall wird vergessen zu erwähnen, dass die ausführbar sein muss. (Bin ich auch schon drauf reingefallen). Also nach dem korrekten Einstellen in das Verzeichnis den CHMOD 755 nicht vergessen. Dann klappts meistens.

    Gruß
    dbox1freak
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

    Muss man nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yadi Linux ist drauf auch cam alpha E bekomme aber kein Premiere bild

    So, jetzt reicht es. Jetzt werde ich offiziell.


    Lieber Stefan Müller,

    hiermit erteile ich Dir eine Verwarnung. Solltest Du Dich weiterhin in dieser Form benehmen, werden weitere Maßnahmen folgen.
    Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, gleich einer ganzen Reihe an normalerweise sehr hilfsbereiten Nutzern dermaßen auf den Keks zu gehen, dass Du Dir diesen Tonfall bei weitem nicht erlauben kannst. Ich habe vollstes Verständnis für die genervten Antworten u.a. von Paolo. Da nützt es Dir auch nichts, wenn Du Dich per Melde-Funktion bei mir ausheulen willst.

    Du hast den Bogen mit Deinen dummen Fragen deutlich überspannt. Ja, sie sind wirklich dumm, da Du sie mit einem gewissen Mindestmaß an Eigeninitiative selber hättest beantworten können.
    Darüber hinaus hast Du u.a. mit diversen Fragen (z.T. über PN) und mit Deinen Beleidigungen gegen die Boardregeln (und ganz nebenbei auch gegen geltendes Recht) verstoßen.

    Gag Halfrunt
    Moderator

    PS. Die betreffenden Beiträge mit den Beleidigungen hab ich ausgeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.